AEG 9 VX-2-ÖKO

Reparaturtipps zum Fehler: Läßt sich nicht einschalten.

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 1 2025  01:12:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )      

Autor
Sonstige 9 AEG AEG VX9-2-ÖKO --- Läßt sich nicht einschalten.
Suche nach AEG AEG Läßt sich nicht einschalten.

BID = 1127657

Mic4

Stammposter

ich hab' den Triac gefunden, leider nur auf einer Zeichnung und nicht in der Realität
Auf der Suche nach MQD4C bin ich auf Beiträge in einem tschechischen Forum gestossen:
http://www.ebastlirna.cz/modules.ph.....65192

Hinweis für die unter uns, für die Internet noch Neuland ist:
Moderne Browser haben eine Schaltfäche 'Seite übersetzen'

Dort gibt es auch eine 'VoodooBeschreibung' für eine Kalibrierung.
ich glaub nicht dran, aber was soll's, elektrische Fensterheber in einem PKW müssen nach Wechseln der Batterie neu angelernt werden, warum nicht auch ein Staubsauger.

Ich erinnere daran, dass die derzeit verwendete Elektronik 1181970391 nicht für den Staubsauger PNC 900258523 geeignet ist, siehe Beiträge silencer300, ID #1127563, und Mic4, ID #1127547, #1127545

BID = 1127663

mlf_by

Schreibmaschine

Zitat :
Hinweis für die unter uns, für die Internet noch Neuland ist:
Moderne Browser haben eine Schaltfäche 'Seite übersetzen'

Chrome?

Auch wenn für mich das Internet mittlerweile kein so unbedingtes Neuland mehr ist ... hab sogar bereits DFÜ mit 'nem 9k6-Modem mitgemacht, und später ua Online-Banking übers Internet via einem 56,6k-Modem erfolgreich abgewickelt ... geht dieses Sprachenübersetz-Dingsbumms evtl auch noch anderst?

Weil, ich bin felsenfest der Überzeugung daß ich schonmal probiert hätte, Chrome auf meinem 80486'ger zu installieren. Hab's nicht hingekriegt; und das wo der 486 einsame Spitze ist was Computerviren und was es da sonst noch gibt, angeht.

Man kann heutzutage ja gar nicht vorsichtig genug sein ...

Offtopic :
Mir hat erst vor 4 Wochen eine Behörde einen Brief geschickt, in dem sie mitteilt daß sie zukünftig nicht mehr per Email erreichbar sein kann. Man müsse nun stattdessen mittels auf dem ePA aktivierter eID ein auf deren abgeschirmten Server liegendes elektronisches Postfach beantragen.
Email sei wohl schlicht ein zu großer Aufwand: die Email empfangen, dann ausdrucken, dann wieder einscannen, dann ... das übliche Vorgehen zur Vermeidung von Computervireneinträgen halt.

Weiß auch nicht warum die mir diesen Schrieb geschickt haben. Hab ich doch schließlich diesen Email-Schmarrn nie angefangen, und schicke denen stattdessen seit beinahe jeher ausschließlich Telefaxe. Was voraussichtlich auch noch in 5 Jahren Viren-, Internet-Unterwegs-Veränderungs- und NSA-Abschnorchel- sicher sein wird. ... nochmal Glück gehabt.

Ich nehme einfach mal an, daß der Schaltplan stimmt. Sagt das tschechische Forum zufällig auch etwas darüber, in was für einer Geräteart dies eingebaut sei?
Denn der Bereich um C2 ist ja noch eine heute teilw veraltete Atomstrom-Glättungsschaltung, oder?

Daneben erinnert mich der Bereich R10 / R11 / D2 / D3 / C6 / PTA0 irgendwie an die Nulldurchgangserkennung in PIR-Meldern oder alten (Netzspannungs-) Radioweckern.

PTA2 / R14 / R13 / T2 (THT- oder SMD- Transistor?) / R12 ersetzt den Diac.

Aber was könnte POT 20K / R9 / C5 / PTA1 darstellen? Doch nicht den Drehlzahl-/Saugleistungs-Regler; oder doch?

BID = 1127675

Mic4

Stammposter

> Chrome?

ich verwende Firefox 133.

Aktuelle Versionen von Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge lassen sich unter älteren Betriebssystemen (Windows 7, Windows 8.1) nicht installieren,
auch nicht unter DOS 6.22 mit Win 3.11
Unter Windows 7 / Windows 8.1 könnte man Firefox ESR (Extended Support Release) installieren, keine Ahnung ob das 'Seite übersetzen' Feature mit an Bord des FirefoxESR ist.

Zitat :
geht dieses Sprachenübersetz-Dingsbumms evtl auch noch anders

Andererer Weg, um Texte übersetzen zu lassen:
Einzelne Forenbeiträge kopieren und bei www.deepl.com oder translate.google.com einfügen.

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182670495   Heute : 288    Gestern : 8112    Online : 172        5.1.2025    1:12
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,072005033493