AEG 9 HX 35 Reparaturtipps zum Fehler: Motor startet kurz rote Lampe Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 AEG HX 35 --- Motor startet kurz rote Lampe Suche nach AEG |
|
|
|
|
BID = 1127404
driftkingisback Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motor startet kurz rote Lampe
Hersteller : AEG
Gerätetyp : HX 35
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Auf der Platine konnte ich nichts sehen, das eventuell eine Kugel am Kondensator zu sehen sei.
Was kann ich noch tun, sicherungen sind i nordnung sonst würde er nicht anlaufen.
Anbei mal Fotos, vielleicht wisst ihr was ich mal messen kann,
|
|
BID = 1127408
Mr.Ed Moderator
|
|
Bitte die vollständigen Gerätedaten angeben!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182378529 Heute : 115 Gestern : 6258 Online : 330 23.11.2024 1:00 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,533524036407
|