Bosch Waschmaschine  Maxx 7

Reparaturtipps zum Fehler: leckt nach Demontage Frontble

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  00:33:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Bosch Maxx 7 --- leckt nach Demontage Frontble
Suche nach Waschmaschine Bosch Maxx

Fehler gefunden    







BID = 1060691

capslock

Gesprächig



Beiträge: 155
 

  


Um das hier abzuschließen und diesen und einen Parallelthread zu schließen:

- Nach Kleben der abgeschürften Stellen lief die Maschine einen 3/4 Waschgang lang, bevor sie beim Schleudern wieder Probleme bekam und danach ständig der FI ansprach.
- Jetzt konnte ich anders als vorher auch feststellen, dass die Trommel sich ca. 1 cm nach vorn ziehen ließ, wenn ich es unten links probierte.
- Anscheinend ist der Trommelstern nun wirklich gebrochen.
- Die Maschine wanderte zum Wertstoffhof und wurde durch eine 8 kg- Bosch ersetzt, die sehr leise ist, aber ewig wäscht und nicht gut spült, außer man spendiert ihr mindestens einen Extra-Spülgang, besser zwei. Die 1400 Upm schleudern gefühlt eher schlechter als die 1200 der alten Maschine vor dem Ärger mit Dämpfern etc.

Wo setze ich eigentlich den "Fehler gefunden" - Marker?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: capslock am  8 Jan 2020  8:39 ]

BID = 1060694

driver_2

Moderator

Beiträge: 12330
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :

- Die Maschine wanderte zum Wertstoffhof und wurde durch eine 8 kg- Bosch ersetzt, die sehr leise ist, aber ewig wäscht und nicht gut spült, außer man spendiert ihr mindestens einen Extra-Spülgang, besser zwei. Die 1400 Upm schleudern gefühlt eher schlechter als die 1200 der alten Maschine vor dem Ärger mit Dämpfern etc.

Wo setze ich eigentlich den "Fehler gefunden" - Marker?




Bei einer Miele hättest Du als Kunde dir das Spülverhalten (höhere Stände, Weichwasseroption, zusätzlicher Spülgang) selbst programmieren können.

Unten rot "Danke...."



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109036   Heute : 105    Gestern : 5426    Online : 511        2.10.2024    0:33
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,107176780701