Miele Waschmaschine Novotronic W842 Senator 120 Reparaturtipps zum Fehler: Entstörkondensat.abgesprungen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1050152
robinia Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Entstörkondensat.abgesprungen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W842 Senator 120
S - Nummer : 00/47068727
Typenschild Zeile 1 : 2300 W / 10 A
Typenschild Zeile 2 : HW02-1
Typenschild Zeile 3 : BJ 1998
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Da ich mir beim Einbau nicht ganz sicher bin, und um hier keinen Fehler zu begehen, bitte ich Sie über die angehängten Pics zu schauen, ob der Kondensator auch richtig bei der Netzanschlussbuchse angesteckt ist.
Leider ist die Pic-Qualität nicht die Beste. Ich hoffe, es ist genug zu erkennen.
Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
|
|
BID = 1050169
driver_2 Moderator
|
|
Kannst weglassen, wenn es im Radio nicht summt und im Fernseher keine Streifen auftauchen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1050176
robinia Gerade angekommen
|
Dankeschön - und gut zu wissen, denn ich habe von "kann man auch weglassen", "ohne Entstörung können auch Nachbarn Probleme mit Radio-/TV-/WLAN-Empfang haben" bis zu "wichtig, da sie durch zeitliche Verzögerung des Wechselstromverlaufs dem WaMa-Motor das Anlaufen erleichtert", "Steuerelement/ Motor können defekt gehen" hier alles mögliche im I-Net gefunden.
Nun, ich habe den Kondensator wieder angesteckt und wieder was dazugelernt.
Also nochmals herzlichen Dank!
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288799 Heute : 4289 Gestern : 4888 Online : 481 5.11.2024 22:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,15823507309
|