Ich habe den Fehler oben verlinkt, ist bei mir das Gleiche...
Bin aus der Garantie lange raus und bis jetzt lief das Gerät einwandfrei. Ich erhoffe mir eine erfolgreiche Reinigung/Reparatur, komme jedoch gleich zu Beginn nicht richtig weiter.
Ich habe beide Seiten geöffnet.
Auf der von vorne gesehen linken Seite ist der Kondenswasserbehälter
auf der rechten sitzt ziemlich Mittig die Pumpe.
Jedoch kommt man ja an beides so nicht ran. Muss die Trommel etwa komplett raus?
Könnt Ihr mir eine kurze Beschreibung geben, wie ich am besten vorgehe?
BID = 911856
derhammer
Urgestein
Hat dein Gerät schon das Doppelsieb in der Türöffnung?
BID = 911872
Wichtelmnn
Gesprächig
Hey danke für die Unterstützung. Ja es ist ein Doppelsieb vorhanden, ich bin soweit voran geschritten, dass ich die Pumpe und den Füllstandssensor (kein Schwimmer sondern "Metallsensoren) demontiert habe und werde diese, sowie nde Behälter durchspülen und reinigen. Kann ich vorerst noch mehr tun?
Kann man anhand der Nummer das Alter des Gerätes bestimmen? Es liegt ja offenbar ein Baufehler vor wenn ich die ähnlichen Postings richtig deute. Ggf kann der Service ja noch mehr machen (Software?)
BID = 911931
derhammer
Urgestein
Software Uptades gibt es für diese Baureihe nicht.
Es gibt aber ein neues Doppelsieb mit anderer Dichtung.
Das Sieb sitzt dann enger drin und soll Verflusungen minimieren
BID = 911932
derhammer
Urgestein
Oft ist es aber auch ein Problem der Überdosierung der Waschmittel und der zu hohen Schleuderdrehzahl der Waschmaschinen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!