Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 688 SCI novotronic

Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht,

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:34:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Geschirrspüler Miele G 688 SCI novotronic --- geht nicht,
Suche nach Geschirrspüler Miele 688 novotronic geht nicht

Fehler gefunden    







BID = 856384

schotte2

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Neu-Ulm
 

  


Da ich nicht herausbekomme, welchen Aquastop ich brauche, werde ich die Maschine wohl verschrotten. Diesen Schlauch sah ich zwar als kleineres Problem, jetzt ist es aber leider umgekehrt. Vielleicht kann ja jemand andere Teile meiner Maschine noch gebrauchen.
Ich danke für die kompetente Hilfe und werde gerne wieder im Forum vorbei schauen.

BID = 856385

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo schotte2,

Zitat :
Du hast die Miele-T.Nr. 4031293 verbaut.
Einzusetzen wären:
4031293 - 4031298 EGPL 020, 4694450 EGPL 021, 4694451 EGPL 021 (aktuellste Version).

Wie bist Du hier weiter gekommen?

Zitat :
Den (Aquastopp) habe ich aber nicht mehr.

Wasserschutzeinrichtung (Aquastop) 2m Länge für G688SCI:
Miele-T.Nr. 5064000-5064001, 5268990-5268992

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 856400

schotte2

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Neu-Ulm

Hallo Jürgen,
die Elektronik habe ich bei ebay für ca. 60€ gefunden und den Aquastopp für 40€. Macht zusammen 100€. Ich werde mich mal ans Werk machen und die Teile bestellen und einbauen. Hoffentlich gehts dann wieder.
Danke für die Hilfe

BID = 856406

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo schotte2,

Zitat :
werde mich mal ans Werk machen und die Teile bestellen und einbauen.

Berichte wieder wie Du vorangekommen bist.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 857335

schotte2

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Neu-Ulm

Hallo Jürgen,
ich habe mir die Maschine noch mal von unten angeschaut. Mir haben die Kalkränder am Boden nicht in ruhe gelassen. Es sieht wohl so aus, daß an zwei Stellen sie wohl nicht mehr so richtig dicht ist, und da Wasser austritt. Leider sind da auch Stecker in der Nähe und das wird wohl der Steruerung nicht gefallen haben. Ich habe mich deswegen nun doch dazu durchgerungen die Maschine zu verschrotten. Ich weiß nicht ob das ein Faß ohne Boden wird. Da kaufe ich mir lieber eine neue Maschine.
Trotzdem vielen Dank für dein Hilfe ich habe wieder viel dazu gelernt und werde gerne zum Elektronikforum zurückkehren wenn ich wieder Probleme habe. Natürlich kann ich diese Seite nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank!


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025446   Heute : 5367    Gestern : 5593    Online : 427        16.9.2024    21:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,34420108795