Bosch Waschmaschine  Maxx WFO 2860

Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche trocken, Schleudert -

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  08:32:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bosch Maxx WFO 2860 --- Wäsche trocken, Schleudert -
Suche nach Waschmaschine Bosch Maxx 2860

    







BID = 851296

aschmi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäsche trocken, Schleudert -
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx WFO 2860
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Wschmaschine:
Heute morgen nach der Wäsche, war die Wäsche noch recht nass, d.h. sie hat wohl nicht richtig geschleudert.
Habe dann noch eine Maschine gewaschen und da kam die Wäsche dann sehr trocken aus der Maschine, d.h. außen war die Wäsche nass, die Wäsche im innern der Trommel war trocken.
Kenne ich so nicht, auch wenn die Maschine etwas voll ist.
Ich habe mich mit dem Problem noch nicht näher befasst, setze mich aber gleich noch vor die Maschine und lass sie nochmal laufen.
Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen,
Vielen Dank erst mal,
Gruß Aschmi

BID = 851300

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5223
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin aschmi

Willkommen im Forum
Da fehlen noch Nümmerkes vom Typenschild.
Motor läuft nicht. Entweder Treibriemen defekt, meistens die Motorkohlen verschlissen,
kann aber auch ein Leitungsbruch anliegen, oder die Elektronik ist Platt.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 852313

aschmi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg

Hallo Leute,
natürlich waren es die Kohlen, vielen Dank für den guten Rat/Tipp.
Kohlen kamen auch schnell und passten natürlich.
Maschine läuft wieder bestens.
Gute Zeit Euch allen
Grüße Aschmi

BID = 852334

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5223
Wohnort: OB / NRW

Moin aschmi

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.
Wenn alles klappt, schließe den Thread.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068974   Heute : 993    Gestern : 5981    Online : 623        25.9.2024    8:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,559537887573