Herdanschluss in Lübeck, klassische Nullung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:59:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Herdanschluss in Lübeck, klassische Nullung
Suche nach: herdanschluss (388)

BID = 798360

Ltof

Inventar

Offtopic :

Zitat :
sam2 hat am 18 Nov 2011 00:51 geschrieben :

Elektrische Energietechnik kann sein Schwerpunkt jedenfalls kaum sein!
Davon kann man ausgehen. Die Feinheiten und Tücken der Elektroninstallation lernt der Nachrichtentechniker im Studium nicht. Bei mir war die einzige Berührung mit der Thematik ein lächerlicher Laborversuch mit einem Schutzmaßnahmen-Prüfgerät bei einem pensionierten, senilen Prof, den sie extra dafür angeheuert hatten.

Immerhin hat der Bekannte von neon_ erkannt und zugegeben, dass er besser die Finger davon lässt. Das ist in meiner Zunft nicht der Regelfall.

Was ich alles nicht weiß, ist mir auch erst lange nach dem Studium - und nicht zuletzt durch dieses Forum - bewusst geworden.

@neon_
Übrigens, ich habe so einen Prüfstecker und bin auch ab und an in HL. Für einen kleinen Precheck kann ich Dir den leihen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417245   Heute : 1743    Gestern : 7490    Online : 332        28.11.2024    11:59
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138430595398