Led Baustrahler

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  22:33:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Led Baustrahler
Suche nach: led (32684) baustrahler (117)

BID = 797738

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Habe gemessen da gehen 40 mAh durch.

Zitat :
bin Schüler der BBS Wildeshausen. Habe zu zeit das Thema Elektrotechnik

Vuielleicht solltest du dir doch ein anderes Hobby suchen.
Redaktion von Galileo z.B. oder den Polizeidienst.
Die reden auch immer vom kmh und können nicht rechnen.

BID = 797748

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Ladegerät jagt da auch 1A durch.

Ich wusste nicht, dass ein Ladegerät ein Jäger ist!

BID = 797753

PA-Master26

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

@ Perl: was soll das heißen ?

BID = 797756

Mirto

Schreibmaschine

Zitat :
PA-Master26 hat am 15 Nov 2011 14:17 geschrieben :

@ Perl: was soll das heißen ?

Das soll heißen: Du hast den Unterschied zwischen A und Ah immer noch nicht begriffen!!!
Langsam wird es peinlich

BID = 797762

Offroad GTI

Urgestein

Offtopic :
Und ich hatte schon so große Hoffungen:
Zitat :
wird jetzt ein Akku mit 3,6V und 3Ah eingebaut.

Zitat :
Redaktion von Galileo z.B.
Da hast du leider Recht. Sobald es bei denen um Elektriziät geht, fängt die Spannung wieder an zu fließen...

BID = 797771

PA-Master26

Achtung

Wieso ist das falsch das Ladegerät läd mit 40 mAh.