Miele Wäschetrockner  Novotronic Typ T273C

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  18:02:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      

Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic Typ T273C --- Trocknet nicht mehr
Suche nach Wäschetrockner Miele Novotronic T273C Trocknet nicht mehr

BID = 821186

Klartext

Gelegenheitsposter

Hallo, habe nun die Fühler getauscht und tatsächlich der Trockner heizt wieder!
Vielen Dank!!!

Aber zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:
1.: Der Trockner hat ja die Funktion, welche die Restnässe der Wäsche misst und automatisch den Trocknungsvorgang beendet. Die Funktion geht bei mir auch nicht. D.h. Ich kann nur nach Zeit trocknen und nicht nach Restfeuchte. Ist evtl. bei hierzu auch ein Fühler defekt????
2.: Beim Zusammensetzen der Tür ist es mir aufgefallen, dass die Tür oben perfekt passt, unten jedoch etwas absteht. Meine Frage hierzu: Kann man die irgendwie einstellen???

Vielen Dank nochmals!!!!

Viele Grüße.....

BID = 821226

derhammer

Urgestein

Restfeuchte wird über die zwei Kohlen oben auf der Trommel gemessen.

BID = 821276

Klartext

Gelegenheitsposter

Aha okay....sind es die zwei Kohlestück, die an der Trommel entlagschleifen???
Und was muss ich tun, damit die Restfeuchte korrekt gemessen wird und der Trockner abschaltet, sobald der Wäsche trocken ist??? Im Moment würde er unendlich weiterlaufen, wenn ich nicht zwischendurch kontrollieren würde???

Vielen Dank!!!

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390732   Heute : 5468    Gestern : 6874    Online : 832        24.11.2024    18:02
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,20116686821