Gefunden für schneider silva - Zum Elektronik Forum





1 - Bedienungsanleitung Silva Schneider DVC 3059 DVD / VHS -- Bedienungsanleitung Silva Schneider DVC 3059 DVD / VHS




Ersatzteile bestellen
  Wenn ich diese seite genau lese und sie richtig gefüttert ist, kann er das nicht.

http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/silva-schneider/dvc-3059

Frage den User ob er eine passende hat:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
...
2 - ESPO - EURAS -- TV SILVA SCHNEIDER STV 120 TPT 1
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : ESPO - EURAS
Hersteller : SILVA SCHNEIDER
Gerätetyp : STV 120 TPT 1
______________________

Hallo Techniker!

Hat wer von euch einen EURAS-Zugang

und könnte mir bitte was nachschauen,

bzw. mir die Anmeldedaten privat senden.

Mit bestem Dank Technik000 ...








3 - BILD - Einstellung -- TV SILVA SCHNEIDER STV 120 TPT 1
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : BILD - Einstellung
Hersteller : SILVA SCHNEIDER
Gerätetyp : STV 120 TPT 1
Chassis : PT 1
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Techniker!

Ich muss bei diesen TV,

das Bild ein wenig einstellen.

Ost West - Horizontal Vertikal

Wie komme ich in das Service Menu,

wo ich dann die Einstellungen ändern kann?

Gibt es vielleicht eine Anleitung dafür.


Mit bestem Dank und lieben Grüssen

Technik000 ...
4 - BILD - Einstellung -- TV SILVA SCHNEIDER STV 120 TPT 1
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : BILD - Einstellung
Hersteller : SILVA SCHNEIDER
Gerätetyp : STV 120 TPT 1
Chassis : PT 1
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Techniker!

Ich muss bei diesen TV,

das Bild ein wenig einstellen.

Ost West - Horizontal Vertikal

Wie komme ich in das Service Menu,

wo ich dann die Einstellungen ändern kann?

Gibt es vielleicht eine Anleitung dafür.


Mit bestem Dank und lieben Grüssen

Technik000

...
5 - Kein Bild -- TV Silva Schneider STV29-11 TF
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV29-11 TF
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hi,

Bei o.g. Schneider bleibt das Bild schwarz, der Ton ist OK.
BR-Heizung läuft nicht, Heizspannung 0V, auch schon am ZT.
Widerstand der Heizung ca. 3Ohm.

Hochspannung kommt hörbar beim Start. Am Messpunkt 180V habe ich nur 120V . Diese lassen sich am Regler des Netzteils auf max. 150 erhöhen.

Danke schonmal für eure Tipps! ...
6 - alles dunkle ist grün -- LCD silva schneider Lcd Tv
Geräteart : LCD TV
Defekt : alles dunkle ist grün
Hersteller : silva schneider
Gerätetyp : Lcd Tv
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
das obige gerät hat den feher
das alles Schwarze in Grün gezeigt wird!

Gerät funktionierte anfangs gar nicht!
nach ersetzen defekter Elkos funktioniert das Teil aber eben mit grün anstatt schwarz!

WAS KÖNNTE DAS SEIN BZW: IST DAS?

danke für infos! ...
7 - Keiner nur Info -- LCD gran prix LT 249 DVB-T
Geräteart : LCD TV
Defekt : Keiner nur Info
Hersteller : gran prix
Gerätetyp : LT 249 DVB-T
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an die Forumsgemeinde!

Bin ja noch ziemlich neu im Forum, habt Ihr aber alles super im Griff!!
Bin nur ein Hobbyelektroniker mit ein wenig kentnissen, bin aber dafür sehr Interessiert darann.

Wissen wenn möglich möchte bitte ich folgendes?

Ich wollte gerne in das Servicemenü, finde aber keinen weg dorthin!
Habe an der Mainboardkennung gelesen das es auch ein JVC LT-22LK2BU sein kann, laut JVC wurde dieser aber nur in Italien, Niderlande Verkauft ( österreich nicht) und daher bekomme ich von Ihnen kein Servicemanual.
Silva Schneider sendet mit ebenfalls keine Daten!
Am Fernseher stehen folgende Daten
Model: LT 249 DVB-T
Ich habe einige Bilder angehängt.

Jetzt hoffe ich auf euch das Ihr mir helfen könnt!
mfg









...
8 - Kindersicherung -- Videorecorder Silva Schneider VRC 624 Y
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Kindersicherung
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : VRC 624 Y
______________________

Hallo!
ich habe einen videorecorder silva schneider VRC 624 Y von meiner nachbarin bekommen, leider ohne gebrauchsanweisung und fernbedienung.

die fernbedienung ist (hoffentlich) das geringere problem, die möcht ich auf meine universal-fernbedienung speichern, aber auf dem videorekorder ist die kindersicherung aktiv, und ohne gebrauchsanweisung kann ich sie nicht deaktiveren.

ich brauch einen code von 4 stellen ... irgendwelche ideen? oder hat jedmand zufällig so ein gerät und kann mir die gebrauchsanweisung einscannen und schicken?

danke schon mal!!
lg, nina. ...
9 - Sendersuchlauf -- TV Silva Schneider STV 014 PT1
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Sendersuchlauf
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 014 PT1
Chassis : ?
______________________

Hallo! Ich habe einen alten Silva Schneider Fernseher, Modell: STV 014 PT1 geschenkt bekommen, jedoch kann ich leider keine Sendersuche machen, da ich die Bedienungsanleitung nicht habe.

Kann mir da vl. jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar!

LG ...
10 - PC Verindung -- Digitalreceiver gran prix (Lasat ??) DVB-T DVB-S Kombi
Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : PC Verindung
Hersteller : gran prix (Lasat ??)
Gerätetyp : DVB-T DVB-S Kombi
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe hier einen neuen Receiver "gran Prix STR945" (Kombi DVB-T und DVB-S) der seitlich eine RJ11 Buchse für RS232 PC Anschluß hat. "gran prix" ist zwar eine recht unbekannte Eigenmarke von Hofer (~Aldi in Deutschland), aber Geräte die verdächtig ähnlich sind findet man auch unter allen möglichen mehr oder wniger nahmhaften Marken, u.s. Wisi, Silva-Schneider, SL,... Allen gemeinsam ist das sehr einfache Kunststoffgeheäuse ohne eingebautem Netzteil, die seitliche RJ11 Buchse für RS232 und ggf. IR Empfänger neben einem opt. Ausgang sowie der Schriftzug Made in Germany auf der entsprechenden Schachtel.
So weit ich herausgefunden habe ist das ein OEM Produkt von Lasat.

Um Kanallisten zu editieren gibr es zu diesem Empfängertyp die Software "Winterm", die offensichtlich von der jeweiligen Handelsmarke kommt,
z.B. auch hier: http://www.hl-electronicservice.de/sdsoft.php Wenn ich...
11 - unscharf -- TV Grundig M70-100 IDTV
Meinst du, daß es an den Sendungen liegt... Vorher hatte ich ein billigen Silva-Schneider fernseher mit 50Hz, da ist mir so ein Effekt nicht aufgefallen.

überfokussiert mein ich, so wie wenn man den Fokussregler auf der Kaskade zu weit dreht und er dann wieder unscharf wird.

Schaut merkwürdig aus... ...
12 - Kein Bild -- LCD Schneider Silva LDT 3800
Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Schneider Silva
Gerätetyp : LDT 3800
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Ich suche einen Schaltplan oder Pinbelegung für die Steckerverbindung vom Hauptplatine zum Inverter.

Ich habe das Gerät geschenk bekommen weil das angeblich defekt ist.
Nach dem ich das Gerät aufgemacht habe, hab gesehen das da kein Verbindungskabel zum Inverter vorhanden ist. Die Stecker haben unterschiedliche Pin zahl.

Silva Schneider
Model Name: LDT 3800
TFT LCD Monitor
DDLTTJ2100094 ...
13 - Kindersperre -- TV Silva Schneider STV 355
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kindersperre
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 355
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle zusammen.

Bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier ríchtig bin.
Bei oben genannten TV haben Kinder die Sperre aktviert, jedoch kennt keiner den Code. Kann man hier irgendetwas machen, außer alle möglichen Codes zu versuchen??

Danke im Voraus.
...
14 - Kindersicherung aktiv --    Silva-Schneider    STV7050ST
Geräteart : TV Röhre
Defekt : Kindersicherung aktiv
Hersteller : Silva-Schneider
Gerätetyp : STV7050ST
Chassis : ?
______________________

Hallo an Alle!

Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.

Habe ein Problem mit dem TV-Gerät: Silva-Schneider STV 70-50 ST.
Chassis ist mir leider nicht bekannt bzw. ich weiß nicht wo man das ablesen kann....

Problembeschreibung:

Wenn man das Gerät einschaltet erscheint folgende Code-Abfrage in der rechten oberen Bildschirmecke: "Schlüss.---"

Wird wohl ein 3-stelliger Zahlencode sein?!

Denke daß die Kindersicherung aktiv ist. Leider weiß ich den Code nicht, da diese versehentlich aktiviert wurde....

Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren?

Habe Ewigkeiten "gegoogelt" aber leider Nichts finden können.


Es sollte über das Servicemenü funktionieren, konnte ich in Erfahrung bringen.
Doch leider habe ich auch keine Ahnung wie ich dort hin gelange.

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung?
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank bereits im Voraus!

VG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mcgavin am 28 Nov 2009 20:13 ]

[ Diese Nachricht wurde ...
15 - TV Silva Schneider STV 1280 ST -- TV Silva Schneider STV 1280 ST
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 1280 ST
______________________

Hallo Allerseits

Mein TV " Silva Schneider STV 1280 ST" lässt sich hi&da (alle paar minuten, keine bestimmte Zeit) nicht umschalten. Zuerst dachte ich die Fernbedienung hat einen defekt, da diese schon ziemlich oft runtergefallen ist;
Daraufhin habe ich eine neue originale gekauft, leider tritt der Fehler noch immer auf... Mir ist auch aufgefallen wenn die Fernbedienung nicht anspricht funktionieren die 4 Drücker am TV (Lautstärke +- , Pr. +-) auch nicht...
Das dauert meistens so 10 Sekunden dann geht`s wieder, nur der Fehler tritt schon relativ oft auf...
Ich habe bei einer Firma angefragt, wobei mir eine reparatur abgeraten wurde, angeblich sei das zu teuer.
Was ist hier bitte kaputt?

Für Informationen bin ich sehr Dankbar ...
16 - TV SILVA-SCHNEIDER STV 321 ST -- TV SILVA-SCHNEIDER STV 321 ST
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SILVA-SCHNEIDER
Gerätetyp : STV 321 ST
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich würde für den Fernseher SILVA/SCHNEIDER STV321ST einen Netzschalter benötigen. Habe hier im Shop bereits nachgesehen aber keinen passenden gefunden. Kann mir da jemand einen TIP geben, wo ich den bekommen könnte!

DANKE - Gruß didiwall ...
17 - TV Silva Schneider STV 171 ST -- TV Silva Schneider STV 171 ST
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 171 ST
Chassis : ,
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe ein TV Greät der Marke Silva Schneider STV 171 ST.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr und ich weis nicht wie man den Sendersuchlauf startet.
Bitte um Hilfe!
LG Norbert ...
18 - TV Schneider by Silva STV 471 FST -- TV Schneider by Silva STV 471 FST
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider by Silva
Gerätetyp : STV 471 FST
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute!

hab folgendes Problem:

Habe einen Schneider Silva STV 471 FST geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hatte ihn an einer Kabelanlage im Betrieb, ohne Probleme jedoch die Lautstärke musste ziemlich hoch eingestellt werden (75%)

Nun ich habe SAT und noch analoges terr. Fernsehen. Wenn ich den Fernseher nur am 75 Ohm Antennenstecker betreibe muss ich für ORF (analog terr.) die Lautstärke fast am Anschlag betreiben um etwas zu hören, rauscht aber nicht. Bei dem Betrieb mit SAT Receiver (alle FTA) rauscht er sehr stark und man versteht nichts!

Nun habe ich den Sat Receiver über die SCART-BUCHSE verbunden, auf einmal geht der Ton ganz normal (30%, kein Rauschen),aber habe immer noch das Problem mit dem analog. terr. Programmen die über Antennenanschluss kommen.

Die Antenne funktionierte beim alten Fernseher einwandfrei.

Bitte um Hilfe,

lg Gernot

[ Diese Nachricht wurde geändert von: catherbilla am  5 Feb 2008 13:57 ]...
19 - TV Schneider STV6140TZ -- TV Schneider STV6140TZ
Hallo Jupp80,
vielen Dank für die Info !

Service Mode: Schneider STV6140TZ by Silva

1. Gerät einschalten
2. Menü drücken
3. Anderes Menü wählen
4. 1923

...
20 - TV Schneider STV 5100 -- TV Schneider STV 5100
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : STV 5100
______________________

Hallo,
ich hab nen guten alten Schneider STV 5100, (Nicht den 5100 T sondern nur 5100, und silva steht auch ned mit drauf), und habe ein Problem mit dem sendersuchlauf.

Ich kann zwar Sender suchen, indem ich auf C/P klicke, und dann auch noch einstellungen vornehmen, aber wenn ich das C/P wieder anklick, dann springt er nur zu dem Sender, wo die "Frequenz" (Der sender) schon ist. Also wenn ich ARD auf 1 haben will und dort einstelle, und auf 10 schon ARD ist, dann springt er nur auf sender nr. 10. ohne sender 1 zu verändern.

Zu den grundsätzlichen Eigenschaften des Gerätes: Das Gerät zeigt keine Menüs oder Einblendungen an (Lautstärke oder so, wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt).

Ich habe die Tasten:

Mit + und - Einstellung:

---> <---

<--- . --->

Lautstärke, Kontrast, Helligkeit, Farbe

Ohne + und -

A.M
><
>|< (Die linie ist in der mitte unterbrochen)
Eine Taste ohne beschriftung
C/P
Ton aus

Wie bekomme ich dort die Sender eingestellt, dass sie auch in der gewünschten Position bleiben, und n...
21 - Digitalreceiver Silva Schneider DSR 10 -- Digitalreceiver Silva Schneider DSR 10

Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : DSR 10
______________________

Hi Leute!

Ich habe Probleme mit meinem digitalen SAT-Receiver und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Bei normaler Verwendung funktioniert das Gerät einwandfrei und ich kann sämtliche Sender, die bereits vorab einprogrammiert wurden, sehen. Jedoch sind seit der Inbetriebnahme vor ca. 2 Jahren mind. 10 Sender, vermutlich durch Frequenzänderungen, verschwunden.

Das Problem an der Sache ist nun, dass mein SAT-Receiver trotz sehr gutem Empfangsstatus, weder per automatischer, noch per manueller Suche, Sender findet.

Nach abgeschlossener Suche teilt er mir immer mit:"Erfolgloser Suchvorgang".

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte.

Danke bereits im voraus.

lg Alex ...
22 - Videorecorder Silva Schneider 200 Y -- Videorecorder Silva Schneider 200 Y

Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : 200 Y
______________________

Hallo Leute

Hab folgendes Problem,wenn ich ne Videokasette einlege ist nur ca 1 Sekunde ein Ton da,dann schaltet er sich automatisch ab.Finde aber keine HP von denen und die Beschreibung ist auch nicht mehr da.

Hoffe mir kann wer helfen


Gruß Andi ...
23 - TV Silva Schneider STV 2816 DVD -- TV Silva Schneider STV 2816 DVD

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 2816 DVD
Chassis : ??
______________________

Also ich habe ein Ferseher der firma Schneider STV 2816 DVD. Ich habe seit kurzem das problem das sich das bild verbreitet hat und somit kann ich das volle bild nicht mehr sehen(das bild ist da aber die sender zeichen kann ich nicht mehr sehen da sie alle verrutscht sind und sind zu hälfte sichtbar). Und jetzt zur meinen fragen

1. Wie komme ich ins Service Menü?
2. Woher bekomme ich die Gebrauchseinweisung?
3. Wie kann ich das bild justieren so das ich wieder ein nomales bild voll bild habe?

...
24 - TV Silva Schneider STV 221 TPT 1 -- TV Silva Schneider STV 221 TPT 1

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 221 TPT 1
Chassis : ????
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Mein TV schaltet nach einer Zeit aus .

Der Ton aber bleibt noch .Wenn ich ausschalte und wieder ein geht nur der Ton noch .Muß 1 Stunde warten dann geht es wieder aber nur kurz .

Hat jemand eine Idee ?? bzw einen Schaltplan .


MFG

Horst...
25 - Digitalreceiver Silva Schneider / Skymaster Zapmaster / D -- Digitalreceiver Silva Schneider / Skymaster Zapmaster / D
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Silva Schneider / Skymaster
Gerätetyp : Zapmaster / DCI 2410
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe einen 4fach LNB(vert Hi/LO, hori Hi/Lo) mit 5/4-Multiswitch .

Mit dem Skymaster DCI 2410 kann ich auf allen Ausgängen des Multiswitch Programme empfangen.

Mit dem Zapmaster den ich schon seit 2 Jahren in Verwendung habe, kann ich derzeit überhaupt kein Programm mehr empfangen.(laut Anzeige Signalstärke OK nur Signalqualtität unzureichend)
(mein erster Tip: Receiver defekt)

Jetzt hab ich bei Bekannten einen defekten analogen Receiver durch einen neuen Digi Receiver ersetzt.

Nachdem dort der HF Modulator vom neuen Receiver eine sehr schlechtes Bild gemacht hat hab ich mal meinen alten Zapmaster(!!der der bei mir Null Empfang hat!!) angesteckt und siehe da der vermeintlich defekte Receiver funktioniert.

Zum Test hab ich dann noch einen alten analogen Satreceiver von mir (der hat bei mir auch nicht mehr funktioniert) angesteckt und auch der funktioniert!!

Zur Gegenprobe hab ich noch den Satreceiver mit dem schlechten HF-Modulatorbild bei mir zuhause an...
26 - TV Silva Schneider STV 4270 -- TV Silva Schneider STV 4270
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 4270
Chassis : PT 92
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Habe das Problem das die Diode DD07 ( BY 228 ) beim
Einschalten kaputt geht .

Was ist das für ein Zeichen ??

Habe leider keinen Plan !?

MFG

Horst...
27 - DVC 3059 DVD -- DVC 3059 DVD
Hi,

ich habe eine Silva Schneider DVC 3059 DVD/Videorecoder Kombination, bei der folgendes problem auftritt:

Geht man auf eine externe Audioquelle, so funktioniert dies bei DVD/CD/VHS. Die externe audioquelle gibt aber keinen Mucks von sich, wenn man "nur" das Fernsehsignal ausgibt.

Gibt es hier noch eine Einstellung, die man durchführen muss, oder ist das bei diesem Gerät so ?

mfg
rafger ...
28 - TV Schneider Silva STV DVD -- TV Schneider Silva STV DVD
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider Silva
Gerätetyp : STV DVD
Chassis : PT92
______________________

Hallo Experten,

bei meinem Schneider STV 2816 wird die DVD-Wiedergabe nach einiger Zeit schwarz-weiß. Dann bleibt das Bild auch SW, bis ich dem TV-Gerät eine Pause gönne. Nach dem Einschalten ist die Farbe zwar wieder da, aber nach einer best. Zeit wieder SW.

Hat da jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke
Murat...
29 - TV Schneider Silva STV 2816 DVD -- TV Schneider Silva STV 2816 DVD
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider Silva
Gerätetyp : STV 2816 DVD
______________________

Hallo Leute,

habe einige Fragen zum STV 2816.

Wie lautet die genaue Bezeichnung der Fernbedienung?
Gibt es eine Universalfernbedienung, welche 100% kompatibel ist?

Ich höre einen sehr hohen Ton der sehr leise ist, aber er stört halt. Was könnt ich da machen? (Zusätzlich ist auf der Rückseite auch ein leichtes Brummen zu hören)

Die Bildränder sind leicht verzerrt. Kann ich sie im Servicemode einstellen? Wenn ja, wie komme ich in den Servicemode?

Ich weiß, sind viele Fragen.
Wäre aber sehr dankbar, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

Liebe Grüße
Muric...
30 - TV Schneider by Silva STV 5100 T -- TV Schneider by Silva STV 5100 T
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider by Silva
Gerätetyp : STV 5100 T
______________________

Hi!
Bei mir handelt es sich eher um ein Bedienungsproblem. Bei meinem Schneider by Silva TV-Gerät des Typs STV 5100 T ging die Bedienungsanleitung verloren, und ich schaffe es nicht neue Sender einzuspeichern.
Die Jungs von SChneider haben das nicht so intuitiv gemacht, ich hab nämlich echt schon alles Probiert.

Hat wer eine Tipp für mich?

Danke im Voraus,
Flo...
31 - TV -- TV
Früher war die hier:
http://www.silva-schneider.at/
...
32 - DVD Silva Schneider SHC 725 -- DVD Silva Schneider SHC 725
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : SHC 725
______________________

Moin Moin!

Hat schonmal Jemand so ein System in den Fingern gehabt und kann mir sachdienliche Hinweise geben? Was mich besonders interessiert sind Firmwareupdates, VCD/SVCD Freischaltung, Regionalcode freischalten und eventuelle Tricks mit der Fernbedienung (um z.B. an Servicemenüs zu kommen).

Tschüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank...
33 - TV gran prix(SILVA SCHNEIDER) STV710-16TF -- TV gran prix(SILVA SCHNEIDER) STV710-16TF
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : gran prix(SILVA SCHNEIDER)
Gerätetyp : STV710-16TF
Chassis :
______________________

Hatt jemand eine Ahnung wie ich bei diesem Teil in den Servicemode komme?...
34 - TV   Schneider by Silva    STV 355 -- TV   Schneider by Silva    STV 355
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider by Silva
Gerätetyp : STV 355
______________________

Hallo!

Hab das Gerät geschenkt bekommen ud dazu leider keine Anleitung...

Ich schaffe es nicht die Sender einzustellen! Ich finde bis jetzt auch kein Menü um dies irgendwie zu tun!

Kann mir BITTE jemand sagen, daß das ganz leicht ist und das Gerät nicht kaputt ist =)

Oder ne Online Anleitung wäre auch fein!

mfg andi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fearog am  3 Okt 2003 19:40 ]...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Schneider Silva eine Antwort
Im transitornet gefunden: Schneider Silva


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995725   Heute : 280    Gestern : 6992    Online : 486        27.4.2024    1:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0579159259796