Silva TV Schneider S 1280 ST Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Silva Schneider STV 1280 ST |
|
|
|
|
BID = 596004
Quattro180gü Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Silva Schneider
Gerätetyp : STV 1280 ST
Mein TV " Silva Schneider STV 1280 ST" lässt sich hi&da (alle paar minuten, keine bestimmte Zeit) nicht umschalten. Zuerst dachte ich die Fernbedienung hat einen defekt, da diese schon ziemlich oft runtergefallen ist;
Daraufhin habe ich eine neue originale gekauft, leider tritt der Fehler noch immer auf... Mir ist auch aufgefallen wenn die Fernbedienung nicht anspricht funktionieren die 4 Drücker am TV (Lautstärke +- , Pr. +-) auch nicht...
Das dauert meistens so 10 Sekunden dann geht`s wieder, nur der Fehler tritt schon relativ oft auf...
Ich habe bei einer Firma angefragt, wobei mir eine reparatur abgeraten wurde, angeblich sei das zu teuer.
Was ist hier bitte kaputt?
Für Informationen bin ich sehr Dankbar |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 596159
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
dein Gerät müßte ein PT90 Chassis haben, gibts bei eserviceinfo.com.
Ich würde mal Probehalber das Nahbedienteil (P+/-, L+/-) abklemmen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427033 Heute : 992 Gestern : 5094 Online : 267 30.11.2024 8:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143699645996
|