Schneider TV S 5100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 387180
ar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : STV 5100
Ich kann zwar Sender suchen, indem ich auf C/P klicke, und dann auch noch einstellungen vornehmen, aber wenn ich das C/P wieder anklick, dann springt er nur zu dem Sender, wo die "Frequenz" (Der sender) schon ist. Also wenn ich ARD auf 1 haben will und dort einstelle, und auf 10 schon ARD ist, dann springt er nur auf sender nr. 10. ohne sender 1 zu verändern.
Zu den grundsätzlichen Eigenschaften des Gerätes: Das Gerät zeigt keine Menüs oder Einblendungen an (Lautstärke oder so, wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt).
Ich habe die Tasten:
Mit + und - Einstellung:
---> <---
<--- . --->
Lautstärke, Kontrast, Helligkeit, Farbe
Ohne + und -
A.M
><
>|< (Die linie ist in der mitte unterbrochen)
Eine Taste ohne beschriftung
C/P
Ton aus
Wie bekomme ich dort die Sender eingestellt, dass sie auch in der gewünschten Position bleiben, und nicht nur angezeigt wird, ob und wo ich sie schon hab?
Gruß
ar |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287467 Heute : 2957 Gestern : 4888 Online : 687 5.11.2024 17:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222139358521
|