Gefunden für 120 privileg - Zum Elektronik Forum









1 - Programschalter -- Waschmaschine Privileg Base 120 P6297343
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programschalter
Hersteller : Privileg Base 120
Gerätetyp : P6297343
S - Nummer : 006 00028
FD - Nummer : Priv.-Nr 6845
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr. 152.315-8
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ich besitze eine privileg base 120, mein Problem ist dass der Programmschalter bei C stehen bleibt aber die Maschine weiter läuft , alle anderen Programme läuft sie normal durch bis Stopp.Kann mir jemand weiter helfen...

...





2 - Trommel blockiert -- Waschmaschine Privileg Basic 120 N Ersatzteile für BASIC120N von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel blockiert
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120 N
S - Nummer : 107 01295
FD - Nummer : P6597353
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 8384
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 974.124-0
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

seit ein paar Tagen hat die Waschmaschine beim Schleudern bei der höchsten Drehzahl ein Geräusch gemacht, als ob sich ein Stein in der Trommel befinden würde. Seit dem letzten Waschgang ist nun die Trommel blockiert, lässt sich auch nicht mehr von Hand bewegen. Was sollte ich tun, um sie zu reparieren? Die Gehäuserückwand habe ich bereits abgebaut.

Vielen Dank für eure Hilfe! ...








3 - Trommel dreht sich gar nicht -- Waschmaschine Privileg BASIC 120 N Ersatzteile für BASIC120N von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht sich gar nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : BASIC 120 N
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ihr lieben (bin ganz neu hier)

Mein Problem ist die Trommel bei der Waschmaschine. Seit ungefähr einem Jahr klackt sie bei jeder 5 Umdrehung bei jedem Schleudergang. Diesen Samstag war mein letzter Waschgang, bei meinem eigentlichen Schleuderprogramm nach kurzer Zeit plötzlich etwas herunterfiel, hörte sich nach Kunststoff auf Metall an, bin irritierend hingegangen, weil ich mir sicher war, dass nicht auf meiner WaMa liegt, und unmittelbar kurz danach hab ich gehört, dass der Schleuderantrieb diesen Gegenstand zerschredderte.
Ich habe die obige Abdeckung aufgemacht und kann leider nichts erkennen.
Was meint ihr, was das sein könnte und kann man das auch selbst reparieren?

Vielen Dank im Voraus
Ully ...
4 - Suche Ersatzteil -- Wäschetrockner Privileg SP611/120 66CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Suche Ersatzteil
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : SP611/120 66CD
S - Nummer : 202/34880
FD - Nummer : 52th Week 2010 (?)
Typenschild Zeile 1 : ProduktNr. 620.458 0
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr. 10052
Typenschild Zeile 3 : (?): TN635010
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil des Privileg SP611/120 (66CD). Es handelt sich dabei um den Filter unterhalb der Tür Öffnung, welcher beim Abluftschacht an der Türe eingesetzt wird. Ich nenne das Teil einfach mal Lufteinlassfilter. Es handelt sich nicht um das Flusensieb innerhalb der Tür.

Ich habe ein Ersatzteil gefunden (Ersatzteile Nummer: 1254242207), jedoch bin ich mir nicht sicher ob es passt.

Der Lufteinlassfilter sollte in etwa so aussehen:
Bild eingefügt

Leider weiß ich nicht, wie dieser Tatsächlich ausgesehen haben muss. Ich habe das Gerät vor 4 Jahren defekt vom Sperrmüll am ...
5 - Programm stoppt sporadisch -- Waschmaschine Privileg Privileg Basic 120 Ersatzteile für von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm stoppt sporadisch
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Basic 120
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen , habe ein Problem mit unserer Privileg Waschmaschine Basic 120.

Das Waschprogramm stoppt sporadisch beim Waschen und manchmal läuft es auch einfach endlos durch , stoppt also am Programmende nicht und fängt von Vorne an.

Habe bemerkt da die Laugenpumpe immer lauter geworden ist , aber sie funktioniert noch , kann es sein das wenn die Pumpe nicht richtig abpumpt das Programm nicht so durch läuft wie es soll ?
Habe die Pumpe mal ausgebaut und festgestellt das die Welle der Pumpe ( da wo das Förderad drauf sitzt ) sich hin und her bewegen lässt und in alle richtungen so "ausgeschlagen" wirkt. Ist das normal ?

Jemand ne Idee ?

Ich denke die Programmeinheit zu tauschen wird sehr teuer und lohnt nicht wirklich .....

Würde mich über Antworten sehr freuen , die Wäsche türmt sich im Keller (zwei kleine Kinder)

Danke und Gruß , Smog ...
6 - G8JCD 12V.20Watt.120-130 V. Universum Mikrowelle 1034 HGD -- G8JCD 12V.20Watt.120-130 V. Universum Mikrowelle 1034 HGD
Ersatzteil : G8JCD 12V.20Watt.120-130 V.
Hersteller : Universum Mikrowelle 1034 HGD
______________________


Lampenwechsel bei
Mikrowelle Privileg 1034 HGD
Die passenden Lampen sind Halogen 12 Volt - 20 Watt,die habe ich von Ebay.Light Bulbs ,und kommen von Amerika habe 10 stück G8JCD 120-130 volt 20 Watt bestellt.
Lampenwechseln bei diesem Gerät ist sehr Leicht und nicht komplitziert. Wegen dem Mikrowellenstrahlen braucht man keine Angst haben!!!um die Lampe zu wechseln,das Gehäuse hinten Aufschrauben das sind 5 schrauben.Dann den Gehäusedeckel rechts und links ein bisschen Auseinander ziehen,und nach hinten wegnehmen.Auf der Geräteoberseite ist dann noch eine Abdeckung.Rechts eine schraube.auf der linken Seite zwei schrauben Lösen.Die Abdeckung dann nach links wegziehen,und auf die linke Seide legen,die Kabel an dieser Abdeckung nicht abmachen.Jetzt kann man den Infrarotgrill sehen,und vorne ein Kleines Gehäuse.Dieses kleine Gehäuse ist das Lampengehäuse.Die schrauben links an diesem Gehäuse lösen und Lampenabdeckung nach links ziehen,jetzt kann man die zwei Lampen Sehen,die sind durch ein Hitzebeständig Glas geschützt,das Glas vom Lampengehäuse abziehen. Die Lampen sind in Reihe Geschaltet.Meistens ist nur eine defekt,aber man sollte ...

7 - Startet nicht -- Wäschetrockner Privileg SP611/120 66CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : SP611/120 66CD
S - Nummer : 203/32794
Typenschild Zeile 1 : Produkt-Nr: 620.458 0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr: 10052
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

Privileg Trockner 66 CD

Gerät startet nicht mehr, nachdem man START drückt klickt es und der Trockner pumpt ab. (in allen Programmen)

Bitte um Hilfe

Gruß Danny Prager ...
8 - rote Lampen an -- Wäschetrockner Privileg CD 66 / SP611/120
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : rote Lampen an
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : CD 66 / SP611/120
S - Nummer : 305/30771
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi,
ich habe hier einen Privileg Kondenstrockner

Typ SP611/120 - 66CD
Produkt-Nr. 620.458 0
Privileg Nr. 10052
Serien-Nr. 305/30771


Wenn der Trockner einige Zeit gelaufen ist, leuchten alle 3 Lampen
(Knitterschutz, Flusensieb reinigen, Behälter leeren) und das Gerät geht aus.

Wärmetauscher, Sieb, Sensoren und Schwimmerkammer waren sehr verschutzt.
Das alles habe ich schon gereinigt, aber der Fehler kommt trotzdem.

Heizen tut das Gerät auch, nur irgendwann wird die Heizung abgeschaltet.
Die Thermosicherung mit dem roten Knopf löst NICHT aus.

Vielleicht kann irgendjemand helfen.

Vielen Dank
...
9 - Heizung dauerhaft -- Wäschetrockner Privileg CD 66 / SP611/120
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizung dauerhaft
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : CD 66 / SP611/120
Typenschild Zeile 1 : ProduktNummer: 620.458 0
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNummer: 10052
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

bei unserem Wäschetrockner lief die Tage zunächst die Heizung nicht mehr (Trommel dreht, Programm läuft,...). Also zunächst die Thermosicherung geprüft und wieder aktiviert.

Jetzt habe ich aber eher durch Zufall (wollte mal die Leistungsaufnahme prüfen) festgestellt, das die Heizung dauerhaft aktiv ist, sobald der "Einschalter" gedrückt ist, also auch ohne das der Lüfter oder ein Programm läuft. Direkt nach Einschalten ist die Leistungsaufnahme auf ca. 2000W und ein Relais schaltet auch.

Temperaturschalter und Thermosicherung scheinen ok zu sein (Öffnen bei Thermische Belastung). An den Kabeln, Steckern und auf der Steuerplatine habe ich auch keine Anzeichen von Schäden gesehen. Die Lötstellen sehen auch alle Top aus.

Hat jemand eine Idee wo genau man noch suchen kann?

mfg, Marc ...


10 - Keilriemen gerissen -- Wäschetrockner Privileg 77CD SP611/120
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keilriemen gerissen
Hersteller : Privileg 77CD
Gerätetyp : SP611/120
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr:777.8178
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr:20764
Typenschild Zeile 3 : SerienNr:63930132
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo !
Bin neu hier!Erstmal vorweg,interessantes Forum!
Bei oben beschriebener Maschine ist der Riemen gerissen,Problem:
Rückwand abbauen sollte kein Problem sein , Riemen über Trommel auch nicht , knifflig stellt sich mir dar,wie krieg ich den Riemen auf die Antriebswelle vom Motor???
Nicht wie bei AEG-Maschinen ein Plastikrad zu sehen,welches sich abziehen läßt , sondern eine komplette Metallwelle,welche in ein vermutlich Lüftergehäuse geht.
Frage: Muss ich das Gehaüse öffnen , um Riemen einzufädeln , oder andere Möglichkeit?
das Prinzip der Spann/Umlenkrolle ist mir auch schon klar , nur wie schon geschrieben , wie erstmal den Riemen auf die Welle Kriegen ?
Über jeden Tip bin ich dankbar ...
11 - Erstzteilquelle gesucht -- Privileg 1034HDG
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Erstzteilquelle gesucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1034HDG
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________


Hallo, zusammen,

gehören Fragen zu Mikrowellengeräten hierher? Immerhin ist hier für sie
keine Geräteart vorgesehen.

Ich suche für eine Mikrowellenbeleuchtung eine Bezugsquelle in
Deutschland (in Hongkong und USA habe ich sie massenhaft für kleines Geld
gefunden) für folgende Lampen:

120 V, 20 W, Stiftsockel (8 mm Stiftabstand).

Scheint Halogen für Sockel G8 / G8.5 zu sein.

Merci im voraus für Eure Antworten,
Matthias
...
12 - Trommel dreht sich nicht -- Waschmaschine Privileg Privileg Basic 120 Ersatzteile für von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht sich nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Basic 120
S - Nummer : Modell P6297343
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nummer: 6845
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nummer: 152.315-8
Typenschild Zeile 3 : Fertig. Nummer: 90800044
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute,

dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe alle Angaben konform den Regeln zu machen, insbesondere die Gerätenummern.

Das Problem: Die Wachtrommel bewegt sich nicht, egal ob bei Schleudern oder Wäsche.

Vergangenheit: Die Maschine (ca. 10 Jahre alt) hat in den letzten 1-2 Jahren ab und zu mal während Waschprogrammen gehangen, bzw. der Drehregler ist nicht weiter gesprungen. Aber wenn ich ein bißchen dagegengeklopft habe ist er weitergesprungen bzw. wenn ich ihn einen Zacken weitergedreht habe. Mir kamn es so vor als wenn bei Temperaturen über 60°C keine Probleme auftauchten. Ich habe auch nie sehr regelmässig Wäsche gewaschen, sondern nur wenn sich 4 Wäscheladungen angehäuft haben, dann aber alles hintereinander. Ich habe auch dann öfters Entkalker in die Wäsche getan, da ich dachte je unregelmässiger die Maschine an ist...
13 - Riemen gerissen -- Wäschetrockner   Privileg    SP 601/120
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riemen gerissen
Hersteller : Privileg 92A
Gerätetyp : SP 601/120
S - Nummer : 64130436
FD - Nummer : 20760
Typenschild Zeile 1 : 865397.4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Bei meinem Wäschetrockner Privileg 92A ist der Riemen gerissen
Der neue liegt hier aber ich komme mit dem montieren überhaupt nicht klar.
Bei anderen Privileg-Trocknern habe ich was davon gelesen das die komplette Front weg muß.
Ist das hier genaus?
Für eure Hilfe schon im voraus vielen Dank!
Meine Frau macht mir Stress

Schönes Wochenende
Detlef


[ Diese Nachricht wurde geändert von: lefti35 am 26 Jun 2010 20:53 ]...
14 - Kochfeldfunktionen fehlen -- Herd   Privileg    70500 X
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Kochfeldfunktionen fehlen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70500 X
S - Nummer : 14832637
FD - Nummer : Typ A 9645
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 454.120.7
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 30080
Typenschild Zeile 3 : Ser. Nr. 14832637
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute !

Ich habe heute einen Privileg-Herd gegen einen anderen (siehe oben) getauscht und das CCCCkochfeld angeschlossen. Es funktioniert fast alles, außer die zuschaltbaren Kochkreise für den Bräter und für die große Platte.

Gibts die Möglichkeit an Schaltpläne oder ähnliches zu kommen ?

Theoretisch ist muss ich doch nur die Belegung vom Stecker ändern, oder ?

Vielen Dank im Vorraus !


MFG



[ Diese Nachricht wurde geändert von: koocky am  7 Mär 2010 21:12 ]...
15 - Fehlerspeicher lesen -- Waschmaschine Privileg WD- 1274FB Ersatzteile für WD1274FB von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlerspeicher lesen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : WD- 1274FB
S - Nummer : 226/00559
FD - Nummer : 372.002-6
Typenschild Zeile 1 : 20106
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Kann mir jemand bitte weiterhelfen,wie ich den Fehlerspeicher oder Testlauf der Privileg Volumina 6,5 120 starte? Habe ab zu Probleme,das sie Stehen bleibt im Programm. Würde mir sehr weiterhelfen. Danke ...
16 - keine mikrowellen mehr -- Mikrowelle Privileg WD900dsl25r11-2ca/g
Geräteart : Microwelle
Defekt : keine mikrowellen mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : WD900dsl25r11-2ca/g
S - Nummer : 83801110
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebes E-Forum,

mir ist bekannt, dass ich hiermit fast verbotenes betreibe, Denn an Mikrowellen schraube man nicht. Dennoch wende ich mich in meine Verzweifelung an euch.

Mit Asche auf meinem Haupt muss ich gestehen, bei meiner suche nach ein neues Mikrowellengerät mich auf die Angaben der Stiftung Flusenfest verlassen zu haben, ohne vorher im getrennten Vorgang die Eigentumsverhältnisse bzw Bilanze der verbunden Hersteller/anbieter genau unter die Lupe genommen zu haben.

Kurz gesagt: ich habe vor ca 1 Jahr ein Privileg Mikrowellengerät 9025 UGE von der inzwischen versiegte QUELLE erworben. Bis auf ein paar nervige kleine Details war ich bis vorgestern mit dem Erwerb noch ganz zufrieden.

Dann, zwischen Mittagsgläschen und Nachmittagsbrei, stellte das Gerät, ähnlich wie Quelle, sein Kerngeschäft ein; das Lichtlein brennt, das Tellerlein dreht sich, Grill und Umluft gehen gar noch, nur wird der Brei unter Mikrowelleneinsatz nicht mehr warm. _e.

Im Sinne eines PC-Beschädigten versuchte ich zuer...
17 - läuft nicht - LED an ! -- Wäschetrockner   Privileg    SP611/120 /66CD/
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : läuft nicht - LED an !
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : SP611/120 /66CD/
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Produkt Nr. 620.458.0
Privileg Nr. 10052
Ser.Nr. 250/30033

Schönen guten Nabend zusammen.
Ich habe bei obigem Produkt den Antriebsriemen gewechselt. Als ich nun die Trommel etc. wieder montiert habe versuchte ich den Trockner zu starten. Lediglich die LED ist an, das Gerät startet aber leider nicht.
Die Tür ist geschlossen.
Mechanisch scheine ich alles wieder an die richtige Stelle platziert zu haben.
Wodran kann es liegen ? Ich bitte um rege Vorschläge.

Muss ich beim Zusammenbau auf etwas bestimmtes achten ?

Vielen Dank !



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Privileg Trockner 66CD am 21 Nov 2009 18:19 ]...
18 - Heizt nicht -- Wäschetrockner   Privileg    A90
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : SP 600/120
S - Nummer : 345/ 30240
Typenschild Zeile 1 : SP 600/120
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an alle hier,
habe hier ein Privileg A90 Ablufttrockner, der nicht mehr heizen will.
Flusensieb ist sauber und auch der Abluftschlauch ist ok.
Gibt es bei dem Gerät sowas wie einen Überhitzungsschalter, den man einfach wieder reindrücken muss? Oder woran kann das liegen?
Programme werden sauber abgearbeitet, er heizt eben nur nicht mehr.
Wäre super hier von Euch Hilfe zu bekommen.

Herstellerangaben:
Privileg 90A
Produktnummer: 175.337.5
Typ: SP 600/120
Privileg-Nr: 10315
Seriennummer: 345/ 30240

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stephan34 am  3 Nov 2009  9:07 ]...
19 - läuft nicht bis zum Ende -- Geschirrspüler Privileg 4810 i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läuft nicht bis zum Ende
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810 i
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr. 10226
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 571.544 4
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 32760512
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen.

Mein Geschirrspühler Privileg 4810 i läuft nicht mehr bis zum Ende, egal welches Programm ich auswähle. Am Anfang war es so dass er ab und an doch noch bis zum Ende des Programms gelaufen ist, aber jetzt schafft er es gar nicht mehr.

Und egal wann ich die Türe öffne, das Wasser ist immer höchstens lauwarm.

Habe hier im Forum gesucht und nur ähnliche Fälle gefunden ...

In der Zeitung stand eine Anzeige von einem Haushaltsgeräteladen, welcher auch Reparaturen anbietet. Habe mit dem telefoniert und er meinte es sei wahrscheinlich das Steuerwerk oder Steuereinheit. Und die koste alleine schon 120 Euro.

Jetzt kann ich einen von denen zu mir kommen lassen und der schaut sich die Geschichte dann an. Anfahrt Kostet 3 Euro (das ist ja noch günstig aber das Gerät nachschauen kostet dann nochmal 25 Euro.
Die würde ich al...
20 - Wasser läuft nicht ganz ab -- Geschirrspüler Quelle Privileg Compakt Ersatzteile für COMPAKT von PRIVILEG
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft nicht ganz ab
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : Privileg Compakt
S - Nummer : 020.120-2
Typenschild Zeile 1 : Privileg N. 1996
Typenschild Zeile 2 : ELICA Typ 5661p
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Gute Abend,

in meiner neuen Wohnung befindet sich auch ein Kompaktgeschirrspüler, also ein schmaler Toploader. Da mir S- bzw. FD-Nummer leider nicht viel sagt, habe ich die Felder oben so gut wie möglich ausgefüllt und ein Foto des Typenschilds angehängt - die obigen Einträge kann ich gerne editieren, wenn mir jemand sagt, wie.

Mein Problem ist, dass nach dem Spülen immer noch 1-2cm Wasser in der Maschine stehen. Die schaden zwar nicht direkt, weil das Geschirr höher steht, aber gut kann das ja auch nicht sein. Kann man hier aus der Ferne erkennen, woran das liegt?
Muss ich bspw. irgendeinen Filter reinigen? Die Maschine kann auf Schienen aus dem Unterbau hervorgezogen werden, d.h. im ausgefahrenen Zustand sind die Schläuche gestreckter als im eingefahrenen - aber das kann an sich auch nicht das Problem sein, denn im eingefahrenen Zustand käme man gar nicht mehr an die Kontrollelemente oben.
21 - Geschirrspüler Privileg, Pumpenmotor defekt Model 4500 -- Geschirrspüler Privileg, Pumpenmotor defekt Model 4500
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg, Pumpenmotor defekt
Gerätetyp : Model 4500
S - Nummer : Serie-Nr: 22960084
Typenschild Zeile 1 : PrivilegNr.10181
Typenschild Zeile 2 : PNC911882018/01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo allerseits,

1)Ist auf der Wicklung eine Thermosicherung verbaut?
Motorschild: SOLE(Italy)Type20673066, 220/240V, 50Hz, RPM2750, µF4, drei Drähte
-am Stecker weiß,blau,ohne,rot

Bisher gemessen: -an weiß/rot liegt Spannung (230V), Motor dreht nicht!
-zw. blau/rot 120 Ohm, sonst keine Werte am weißen Anschluß.

2)Ist ein Drehströmer mit Phasenschieber-C, richtig? Falls nicht, macht es auch keinen Sinn, weiß "in der Luft" zu haben, also auch defekt?

Danke und Gruß,
Werner ...
22 - Waschmaschine Privileg Basic 120 N -- Waschmaschine Privileg Basic 120 N Ersatzteile für BASIC120N von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120 N
S - Nummer : 6597353
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ,
Hab ein Problem mit einer Waschmaschine ??
Diese WaMa ist ca. 6 - 8 Jahre alt,das Problem ist ,das es so aussieht als ob der Motor keine Kraft hat die Trommel zu drehen ,wenn ich normal Waschprogramm oder Schleudern oder Abpumpen mit Schleudern einstelle,
dreht die Trommel im leeren Zustand gerade einmal und dann nicht mehr ,wenn die Trommel voll ist geht überhaupt nichts ,fängt nur komisch an zu dröhnen und rattern ,was oder woran könnte das liegen ????

Mfg ...
23 - Waschmaschine Privileg Ergonomic 120 C Modell P6747639 -- Waschmaschine Privileg Ergonomic 120 C Modell P6747639
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Ergonomic 120 C Modell P6747639
S - Nummer : 031 00035
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 8298
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 193.267-2
Typenschild Zeile 3 : Serien-Nr. 031 00035
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, hier nochmal das Typenschild der Waschmaschine:

Modell P6747634
220-230V-50Hz 2200W
Füll. 5kg
Schleudern 12
Priv.-Nr. 8298
Prod.Nr. 193.267-2
Serien-Nr. 031 00035




Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Forum.

Bedauerlicherweise müssen wir nun auch Eure Hilfe beanspruchen, da unsere Waschmaschine nicht mehr will.

Zunächst hat die Maschine bei einem Waschprogramm nicht mehr abgepumpt und die Meldung "Error 20" angezeigt.

Bei einem Neustart gibt das Gerät schon zu Beginn des Waschprogramms wenig vertrauenserweckende Geräusche von sich.

Dank der Anweisung von Ewald4040 in einem anderen Thread konnten wir den Fehlerspeicher auslesen.
Das Display zeigt: O-A

Wäre schön, wenn uns jemand von Euch weiterhelfen könnte.
24 - Waschmaschine Privileg Basic 120 -- Waschmaschine Privileg Basic 120 Ersatzteile für BASIC120 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Privileg Basic 120 WaMa geschenkt bekommen, sie soll ca9 jahre alt sein.
Die Waschmaschine hat jetzt mehrere Monate gestanden (ca 8Monate)
ich habe ein Programm durchlaufen lassen, die waschmaschiene Arbeitet, sie schleudert, sie wäscht sauber, leider wird sie nicht Warm, also sie heizt nicht.

Ich habe im Basteln an Waschmaschienen nur Erfahrung bei Miele-Maschienen, die ich sehr wartungsfreundlich finde. bei der miele meiner Mutter musste ich mal einen Heizstab wechseln.

Ich habe die Privilleg WaMa noch nicht auseinander genommen.

Meine Fragen:
- Liegt das Problem wohl am Heizstab?
- Wo sitzt der Heizstab (dann messe ich den durch)
- Wenn es nicht der Heizstab ist woran könnte es sonst noch liegen
- Wo bekommt man für ein solches Gerät Ersatzteile?

Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus
LG
Christoph ...
25 - Waschtrockner Privileg 66 CD elektronik SP611/120 -- Waschtrockner Privileg 66 CD elektronik SP611/120
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg 66 CD elektronik
Gerätetyp : SP611/120
S - Nummer : 325/30535
Typenschild Zeile 1 : 620458 0
Typenschild Zeile 2 : 10052
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

der Trockner meiner Azubine trocknet nicht mehr, Heizung ist i.O. (ca. 23OHM). Der Klixon ist auch auf Durchgang geprüft - i.O.
Was kann das noch sein - gibts da ein Heizungsrelais??
Hat jemand einen Schaltplan von dem Gerät??

Vielen Dank und lieben Gruß

iivs01258 ...
26 - Waschmaschine Privileg Magic 120 -- Waschmaschine Privileg Magic 120 Ersatzteile für MAGIC120 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Magic 120
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________



Hersteller: Privileg
Modell: Magic 120
Fehler: Geräusche und geruchsentwicklung am Motor



Hallo,
unsere WaMa macht beim Schleudern geräusche und der Motor stinkt.

Bei meiner Überprüfung konnte ich feststellen, dass die Geräusche eindeutig durch die Kohlen verursacht wird. Wenn der Motor von Hand gedreht wird entstehen geräusche (mit Kohlen). Ohne Kohlen einwandfrei.
Eigenartig ist, dass die Kohlen optisch noch in ordnung sind (ca. 1,5 cm).

Was ich nicht verstehe warum der Motor zu stinken beginnt?

Was meint Ihr ist der Fehler mit dem Kohlentausch behoben oder liegt noch ein weiterer defekt vor?

Gruß
MR2 ...
27 - Wäschetrockner Privileg Kondenstrockner 66 CD electronic -- Wäschetrockner Privileg Kondenstrockner 66 CD electronic
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Kondenstrockner 66 CD electronic
S - Nummer : 201/31025
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr.620.458.0
Typenschild Zeile 2 : Privilegnr.10052
Typenschild Zeile 3 : TYP SP611/120/66CD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe den oben beschriebenen Trockner günstig erstanden. Der Vorbesitzer sagte, dass er nicht mehr richtig trocknet, er ihn mal aufgeschraubt hat und die Dichtung hinten weg sei.

Nun habe ich ihn auch aufgeschraubt und festgestellt, dass die Temperatursicherung an der Heizung hinten angesprochen hat. Nachdem ich den roten Knopf wieder reingedrückt habe, läuft die Heizung wieder. Die Rohre auf den Schaufeln in der Trommel zur Feuchtigkeitsmessung hatten auch einen hohen Widerstandswert, so dass ich diese durch Reinigung wieder leitfähig machen musste.

Jetzt kann ich mit dem Trockner wieder trocknen, do bleibt bei mir noch die Frage offen, ob hinten zwischen Trommel und Heizungsgehäuse eine Dichtung reingehört!? Es befindet sich dort ein ca 5 mm breiter Spalt rundherum, aus dem Luft in das Trocknergehäuse eindringen kann, bzw aus dem Gehäuse in die Trommel.
28 - Kühlschrank Privileg Gefrierschrank -- Kühlschrank Privileg Gefrierschrank
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Gefrierschrank
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Schönen guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meinem Gefrierschrank.
Er kühlt nicht mehr.

Vorgeschichte:
Bin am Umziehen. Vor dem Umzug kühlte er noch.
Nach dem Transport (auf der Seite im Kofferraum gelegt) und nach einem Tag Ruhepause (damit sich die Kühlflüssigkeit wieder verteilt) habe ich ihn wieder angeschaltet. Er kühlt aber nicht mehr.

Daten:
Es ist ein altes Gerät von Privileg.
Das Datenschild hat folgende Daten:

GROSSVERSANDHAUS QUELLE GEFRIERGERÄT
Gustav Schickedanz KG. Fuerth Bayern
PRIVILEG NR. 2964 BESTELL NR. 021.067 4 No. 8111041122
BRUTTO INHALT 120 l NUTZINHALT 100 l
GEFRIERVERMÖGEN 13,5 kg/24h KLASSE N SYSTEM K
KÄLTEMITTEL R12 0,145 kg
220V~ 50Hz 120W 1A
ZULÄSSIGER BETRIEBSÜBERDRUCK 25 Bar

Beschreibung:
Der Kompressor (ich glaube, dass er das ist: der dicke schwarze Pott unten auf ...
29 - Waschmaschine Privileg Basic 120 N -- Waschmaschine Privileg Basic 120 N Ersatzteile für BASIC120N von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120 N
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
brauche Hilfe im Namen meiner Waschmaschine.
Sie funktioniert einwandfrei bis zum Schleuderprogramm. Sie schleudert kurz an um sich die Wäsche zurecht zu legen, bricht dann aber den Schleuderzyklus ab. Auch das Schonschleuderprogramm endet genauso und die Wäsche bleibt tropfnass.
Da ich nicht allzu viele Ahnung von dieser Materie habe ich die Maschine noch nicht auseinander genommen bzw. geöffnet.
Danke für jede Hilfe im voraus.
...
30 - Waschtrockner Privileg 92A electronic SP 601/120 -- Waschtrockner Privileg 92A electronic SP 601/120
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg 92A electronic
Gerätetyp : SP 601/120
S - Nummer : 406/30016
Typenschild Zeile 1 : Produktnr:: 865.397 4
Typenschild Zeile 2 : Privileg-nr.: 10 31 6
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Unser Privileg WäTro macht zicken. Die Wäsche bleibt nass - auch nach zwei Stunden Laufzeit. Flusensieb ist immer sauber gemacht. Er dreht und Luft kommt auch nur keine Warme.
Das Gerät war so lange es funktioniert in den Händen meiner Frau - hab mich damit nicht befasst. Aber was ist das für ein seltsamer Programmwahlschalter - der dreht sich ja in sich? Nicht das es sich nur um einen Bedienfehler handelt. Hab hier auch was von einem Übertemperaturschalter gelesen - nur leider weiß ich nicht wo der sitzt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
Gruß
D. Müller ...
31 - Waschmaschine privileg basic 120 -- Waschmaschine privileg basic 120 Ersatzteile für BASIC120 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : privileg
Gerätetyp : basic 120
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo.....
Ich habe eine waschmaschine typ basic 120.dieses gerät zieht sich den weichspüler schon beim hauptgang hinein(ist das normal)?
Jedenfalls stinkt die wäsche ziemlich muffig.wer kann mir helfen! Danke vorab ...
32 - Wäschetrockner PRIVILEG 92 A electronic SP 601/120 -- Wäschetrockner PRIVILEG 92 A electronic SP 601/120
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : PRIVILEG 92 A electronic
Gerätetyp : SP 601/120
S - Nummer : 406/30016
Typenschild Zeile 1 : Produktnr:: 865.397 4
Typenschild Zeile 2 : Privileg-nr.: 10 31 6
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

HILFE

HAbe seit 4 Jahren meinen Trockner, ist ein Abluftgerät, und jetzt verlässt mich das gute Stück!

Es fing damit an das er plötzlich immer kürzer trocknete und dann fiel die Heizung aus. Die Trommel läuft aber rund und Luft kommt auch noch aber eben keine warme mehr. Viel Ahnung hab ich nicht aber ich geh davon aus das die Heizung hinüber ist.

Wer kann mir helfen?

Muss ich jetzt ne Reperatur machen lassen und was kostet mich sowas in etwa?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

LG
Sweetymama ...
33 - Waschmaschine Privileg 120 c -- Waschmaschine Privileg 120 c Ersatzteile für 120C von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 120 c
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner WaMa. Das Programm läuft ganz normal durch, aber die Maschine heizt das Wasser nicht mehr auf. Ich habe den Widerstand der Heizung gemessen, das sind 0.027 kOhm, wenn ich das richtig sehe - sollte doch okay sein?!
Meine Bitte: Wie soll ich vorgehen, was kann ich messen? Der Temperatur Schalter (30/60/90 Grad usw.) scheint auch okay zu sein... Schaltplan ist vorhanden. Im Kreislauf liegen: Heizung>Steuergerät?>Einstellb.Thermostat>Niveauschalter>Temperaturfühler
Welchen Widerstand sollte der Temperaturfühler haben?

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank! ...
34 - Waschmaschine Privileg 120 C -- Waschmaschine Privileg 120 C Ersatzteile für 120C von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 120 C
S - Nummer : 02500939
FD - Nummer : 8396 886116-3
Typenschild Zeile 1 : Modell P6597353
Typenschild Zeile 2 : Füllung 4,5 Kg
Typenschild Zeile 3 : Schleudern 1200 U/Min
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, tolles Forum! Danke schonmal im Voraus.
1. Maschine hat gewaschen und dann beim Schleuderbeginn laute Geräusche,rumpeln...danach nicht mehr Bewegt. Jetzt habe ich den Keilriemen raufgesetzt, der war ab und zerfleddert. Maschine startet im Waschgang, aber wenn sie schleudern soll dreht sie sich während Abpumpen nur 3 mal langsam und es passiert nichts mehr. Abpumpen aber die ganze Zeit. Ich habe den alten Riemen raufgesetzt, der nicht gerissen aber zerfleddert war. Ist das der Grund? Wollte Testen vor Neukauf?
2. Wie bekomme ich das Gehäuse ab für freien Zugang? Es gibt keine Rückwand? Explosionszeichnung?
Vielen Dank für Eure Mühe im Vorraus.
Arno ...
35 - Waschmaschine Privileg Basic 120 -- Waschmaschine Privileg Basic 120 Ersatzteile für BASIC120 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
ich habe mal wider ein Problem mit einer Privileg Waschmaschine!
Und zwar, der Motor hat zuerst von mir neue Kohlen bekommen, da die alten völlig abgenutzt waren!
Danach habe ich die Maschine wieder zusammen gebaut!
Zum testen habe ich sie wie für einen normalen Waschgang mit einer Gießkanne Wasser gefüllt, da mir in meiner Werkstatt leider kein Wasseranschluss zu Verfügung steht!
Als nächstes habe ich die Maschine auf Ein Koch/Buntwäscheprogramm eingestellt und die Maschine Eingeschaltet! Direkt nach dem Einschalten leuchtete die Betriebsleuchte für etwa 3 oder 4 Sekunden und direkt danach löste der FI schalter aus, und alles ohne dass sich der Motor des PGS oder der Waschmotor einen Centimeter bewegt hatten!
Ich vermute nun dass entweder der Türkontaktschalter oder das PGS defekt sind!
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich da richtig liege? Oder wenn nicht, wo denn der Fehler liegen könnte?
Was ich vielleicht noch sagen sollte, in meiner Werkstatt ist es sehr kalt, da ich dort keine Heizung habe (im mom...
36 - Waschmaschine Privileg Basic 120 -- Waschmaschine Privileg Basic 120 Ersatzteile für BASIC120 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem mit unserer Waschmaschine:

Habe immer so komischen schmierigen Dreck in der Großen Gummidichtung zwischen Tür und Waschtrommel.Habe diese Dichtung vor ein paar Tagen komplett mit einem Lappen und einem Nass-Staubsauger gereinigt.Nun hane ich eben weiße Wäsche gewaschen und genau so einen komischen schwarzen "Schleimdreck" habe ich nun in der weißen Wäsche.Auch das Flusensieb und die Waschmittelschublade habe ich gesäubert.
Gibt es noch andere Stellen die man mal sauber machen sollte ? Hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Maschine, hat immer sauber gewaschen. Das mit dem Dreck in der Dichtung war eigentlich nie ein großes Problem, habe sie halt immer zwischen durch sauber gemacht, ein paar Ablagerungen hat man ja immer da.
Gibt es vielleicht noch irgendwo ein Sieb/Filter oder so was ? Was mal sauber gemacht werden sollte ?

Kann man die Dichtung zwichen Tür und Trommel ausbauen um sie mal richtig zu säubern ? In der Spülmaschine vielleicht ?

Bin für jeden Tip DANKBAR !!!

Gruß...
37 - Waschmaschine Privileg 8298 Ergonomic 120 C -- Waschmaschine Privileg 8298 Ergonomic 120 C

Hallo Tommi 05
Hier kommt das Bild.
Hoffe das es ist aussagekräftiger.

mfg highlander146

Ps: Ich traue es mir ja fast nicht zu sagen,aber als ich das Bild mit eingeschaltetem Display machen wollte und auf Start gedrückt habe begann sie plötzlich Wasser zu zapfen,wie immer. Ich lasse sie jetzt mal durchlaufen.

Würde mich trotzdem freuen wenn du nen Tipp hast um eventuell die Fehlermeldungen auszulesen.

Danke an alle...








Ewald4040
Moderator
38 - Waschmaschine Privileg 8298 Ergonomic 120 C -- Waschmaschine Privileg 8298 Ergonomic 120 C

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 8298 Ergonomic 120 C
S - Nummer : 03800656
Typenschild Zeile 1 : Modell P674 7639
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr.8298
Typenschild Zeile 3 : Prod.193.267-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol ...
39 - Waschmaschine Privileg BASIC 120 N -- Waschmaschine Privileg BASIC 120 N Ersatzteile für BASIC120N von PRIVILEG

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : BASIC 120 N
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________



Hallo,
habe ein Schleuderproblem mit einer BASIC 120 N von Privileg
alle Programme laufen, nur beim Schleudern will sie nicht so.
Anschleudern tut sie, doch beim Beschleunigungsschleudern
schaltet sie einfach weiter und geht aus ?????
Die Kohlen vom Motor sind OK. Da ist aber auf der Achse noch
eine Kabsel mit 2 Anschlüssen - Drehzahlmesser ????
Dringend es stbelt sich die Wäsche.........




...
40 - Waschmaschine Privileg 1041 -- Waschmaschine Privileg 1041 Ersatzteile für 1041 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1041
S - Nummer : nicht vorhanden
FD - Nummer : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 1 : A , W , RPM, µF VL
Typenschild Zeile 2 : 2.7, 120, 2800, 14, 450
Typenschild Zeile 3 : 1.6 , 65 , 400 , 14 , 350
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,
erst mal sorry falls ich nicht die richtigen Daten aufgeschrieben habe------habe kein Typenschild außer auf dem Motor....

Waschmaschine (Privileg 1041) schleudert normal, kann aber im Waschgang selbst die Trommel nicht (oder nur schwer ne halbe Drehung) bewegen....

- Sind das die Kohlen oder die Elektronik ??
- Kohlen kann ich nicht finden, Müsste am Motor doch irgendwie zu sehen sein , oder ?
- Erfahrungen generell zu solch einer Symptomatik ?

Wäre sehr dankbar über Tipps, da ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe !!!

DANKE , Stephan

...
41 - Waschmaschine   Privileg    Basic 120 -- Waschmaschine   Privileg    Basic 120
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120
______________________

Hallo,
habe ein Problem mit meiner 6 Jahre alten WaMa. Beim Schleudern (Motor beginnt mit geringer Drehtzahl und steigert sich dann) rattert die WaMa wie ein Hubschrauber.
Habe bereits die Kugellager der Trommel und die Stoßdämpfer ersetzt. Keine Besserung! Was kann es noch sein?? Anmerkung: Das Geräusch tritt nur auf, wenn sich Wäsche in der Trommel befindet. Keine Fremdkörper im Bottich!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: hoewi1 am  5 Dez 2004 19:17 ]...
42 - Wäschetrockner privileg (quelle)8408 SP 601/120 82A -- Wäschetrockner privileg (quelle)8408 SP 601/120 82A
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : privileg (quelle)8408
Gerätetyp : SP 601/120 82A
S - Nummer : 128/30300
______________________

Liebe Techniker,

hat jemand von Ihnen eine zündende Idee, wie man an einem (Abluft-, is aber wohl egal)-Trockner einen Keilriemen anbringt?

ich schreibe Ihnen gleich noch das ganze Typenschild auf, ist ein Quellegerät, knapp zwei Jahre alt, hat die letzte Zeit während der Heizphase schon immer gequiekt, und jetzt irgendwann die Dreherei ganz eingestellt. Heizung und alles ok, nur dreht er halt nicht..Geschweige denn die nächste Runde rückwärts.

Die unerschrockene Frau hat die Rückwand abgenommen, den gerissenen Keilriemen entdeckt und war dann relativ ratlos. Quelle Kundendienst will bestimmt wieder Millionen,
der Strumpfhosentrick funktionierte nur beim VW Käfer, was tun?

Denken Sie, man könnte den Originalriemen flicken? Wie? Oder was Alternatives verwenden, müsste halt ein bisschen rutschfest sein. Oder wo kriege ich ein Originalersatzteil?

Und, die Frage aller Fragen: Wie kriege ich das Ding dann so stramm gespannt um die Trommel und die Antriebsrädchen, dass es klappt? (Bürotacker ist nicht der Bringer, „Pakete-mit-Bändern-Umspann-Maschine“, weiß nicht, wie das heiß...
43 - Waschmaschine Privileg Basic 120 -- Waschmaschine Privileg Basic 120 Ersatzteile für BASIC120 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120
______________________

Hallo Bastler !!

Unsere WaMa Privileg Basic 120 schleudert nicht mehr, alles andere ist i.o.
Was kann es sein ?
Ich habe in anderen anfragen gelesen , daß die Kohlen vom Motor die Ursache sein können, aber beim Waschen dreht sie doch, kann es trotzdem der fall sein ?
Was könnte es den sonst noch sein ?
Für Hilfreiche antworten bedanke Ich mich schon jetzt einmal.

mfg Klaus...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 120 Privileg eine Antwort
Im transitornet gefunden: 120 Privileg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145515272   Heute : 8247    Gestern : 16006    Online : 537        22.3.2019    14:37
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
1.81900882721