Privileg Waschmaschine  Basic 120

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  23:13:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Basic 120

    







BID = 557790

cph

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Paderborn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 120
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Privileg Basic 120 WaMa geschenkt bekommen, sie soll ca9 jahre alt sein.
Die Waschmaschine hat jetzt mehrere Monate gestanden (ca 8Monate)
ich habe ein Programm durchlaufen lassen, die waschmaschiene Arbeitet, sie schleudert, sie wäscht sauber, leider wird sie nicht Warm, also sie heizt nicht.

Ich habe im "Basteln an Waschmaschienen" nur Erfahrung bei Miele-Maschienen, die ich sehr wartungsfreundlich finde. bei der miele meiner Mutter musste ich mal einen Heizstab wechseln.

Ich habe die Privilleg WaMa noch nicht auseinander genommen.

Meine Fragen:
- Liegt das Problem wohl am Heizstab?
- Wo sitzt der Heizstab (dann messe ich den durch)
- Wenn es nicht der Heizstab ist woran könnte es sonst noch liegen
- Wo bekommt man für ein solches Gerät Ersatzteile?

Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus
LG
Christoph

BID = 558604

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Christoph,

Zitat :
Basic 120

Gib uns mal vom Typenschild alle Daten hier rein.
Ist das ein Toplader?

Zitat :
nicht Warm, also sie heizt nicht. Liegt das Problem wohl am Heizstab?

Muss nicht sein, es kann auch an der Heizungsansteuerung, oder am Wasserstand liegen.
Ist der Wasserzulauf i.O.?

Zitat :
sie wäscht sauber, leider wird sie nicht Warm,

Wenn sie "kalt" sauber wäscht, ist das eine "Supermaschine"

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365215   Heute : 6081    Gestern : 5828    Online : 566        27.5.2024    23:13
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0129628181458