Miele Waschmaschine  Vitality W 400

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Anzeige

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:20:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Vitality W 400 --- Keine Anzeige
Suche nach Waschmaschine Miele Vitality 400 Keine Anzeige

    







BID = 1126443

Henner63

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heilbronn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Anzeige
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Vitality W 400
S - Nummer : 00/67066690
Typenschild Zeile 1 : W427SR
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Die WaMa bleibt am Zeitzähler hängen, z.B. Buntwäsche 40 grad startet bei 1h10Min zählt runter bis 47 Min und bleibt da, Trommel dreht sich, kommt keine Fehlermeldung ?
Was kann der Fehler sein?
Dank vorab für Tipps.

BID = 1126446

driver_2

Moderator

Beiträge: 12369
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Blinkt nach dem Waschen, wenn sie fertig oder irgendwann weitergezählt hat, die WASCHEN LED schnell ?

Heizt sie ?




_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1126449

Henner63

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heilbronn

Zunächst Dank für die Reaktion 🙏.
Zur ersten Frage: ich hab das ende nicht abgewartet und nach ca 15min (ständig 47 Min Restlaufzeit) abgeschaltet.
Zur zweiten Frage: kann ich nicht beantworten, will ich klären (die Frage kam mir im Nachhinein auch). Könnte sein, dass die Temperatur nicht erreicht wird und deshalb „gewartet“ wird und erst ab „Temperatur erreicht“ die Zeit weiter runter gezählt wird. Ich schaue mal und melde mich 🙏👍

BID = 1126452

driver_2

Moderator

Beiträge: 12369
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Zum Thema Thermostop gibt es genug BEiträge, Suche nutzen.

Der Thermostop wird in KoBu nach 80min übersprungen.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1126461

Henner63

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heilbronn

Herzlichen Dank! 👍 Hab den Heizstab durchgemessen und der ist hochohmig 🤷‍♂️. Muss neu 👍. Thermostop muss ich mir anschauen, dank für den Tipp.


Liste 1 MIELE   


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195289   Heute : 1696    Gestern : 4612    Online : 814        18.10.2024    12:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,12986016273