AEG WaMa Öko Lavamat 74740 update

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: startet nicht erneut!

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:22:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 74740 update --- startet nicht erneut!
Suche nach AEG Öko Lavamat update startet nicht erneut!

    







BID = 706871

carpa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht erneut!
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 74740 update
S - Nummer : 20490468
Typenschild Zeile 1 : 47ACVBA01A
Typenschild Zeile 2 : 91400228600
Typenschild Zeile 3 : IPX4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an alle !

Habe folgendes Problem mit unserer WA
Ich kann die WA nach längerem Stillstand ohne Problem einschalten und es funktioniert auch alles, wenn ich aber anschliesend eine 2te Wäsche in die Maschine gebe und starten will kommt es zum Problem.
Die WA lässt sich nicht mehr starten sie saugt kurz das Wasser an und endet nach ca 10 sec mit einem Blubbergeräusch und dann mit einm Klick der Maschine im Start-Pause Modus(Leds blinken)wie wenn man stopp drückt!

Am Anfang hat es ca 10 Min gedauert bis ich wieder starten konnte mittlerweile dauert es fast 2 Stunden bis die Maschine wieder losläuft.

Habe nun das Prüfprogramm (Vor/Einw->Wolleprogramm-> vorletztes Prog)benützen wollen hat aber leider keinen Fehlermeldung ausgespuckt bekommen

Meine Bitte:
wer hat nen Plan davon wie starte ich das Prüfprogramm vielleicht was falsch gemacht?
besten Dank im voraus carpa


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692840   Heute : 8742    Gestern : 12674    Online : 400        29.3.2024    16:22
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,954533100128