Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 692 C comfort grande Plus

Reparaturtipps zum Fehler: Zu-/Ablauf blinkt ständig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  01:02:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 692 C comfort grande Plus --- Zu-/Ablauf blinkt ständig
Suche nach Geschirrspüler Miele 692 comfort grande

    







BID = 692049

bernda09

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 47798 Krefeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-/Ablauf blinkt ständig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 692 C comfort grande Plus
S - Nummer : 26/63462541
Typenschild Zeile 1 : HG 01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

habe einen Miele Geschirrspüler bekommen. Nach dem Aufstellen und Anschließen blinkte die Leuchte Zu-/Ablauf und sie hat kein Wasser genommen. Nachdem ich dann Wasser eingefüllt hatte, so das der Boden bedeckt war, hat sie abgepumpt und dann auch Gespült. Zweit Tage später das gleiche Problem, aber diesmal hat das Wasser auffüllen nichts genutzt. Die Anzeige blinkt nur und es tut sich weiter nichts. Die Schläuche sind nicht geknickt und korrekt angeschlossen.
Warum nimmt sie kein Wasser, bzw. warum blinkt die Anzeige ständig?
Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß
Bernd

BID = 692130

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo bernda09, lieber Bernd,

willkommen im Forum.

Aufgrund deiner Schilderung bist Du ein idealer Kandidat für unseren
"Eimertest": https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Melde bitte anschließend sein Ergebnis in "Litern pro Minute" hier.
Überprüfe auch mal den Anschluss des Abflussschlauchs am Siphon, ob da
nicht evtl. noch ein Blinddeckelchen drin sitzt.

Freundliche Grüße,
der Gilb



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365486   Heute : 138    Gestern : 6214    Online : 204        28.5.2024    1:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0495090484619