Vorstellung von Gilb


Seit über 35 Jahren repariere ich Elektrogeräte (Weiße Ware) bestimmter Hersteller. Davon schon seit über 20 Jahren als selbstständiger Elektromeister. Dann suchte ich selber einmal nach Informationen zu einem Induktions-Kochfeld eines ausländischen Herstellers. So bin ich auf dieses hervorragend besetzte Forum gestoßen.

Mein Wissen stelle ich seitdem hier kostenlos *) (für Euch) und unverbindlich (für mich) zur Verfügung.
Bitte stellt Eure Fragen aber nicht per PN/PM (private Nachricht),
damit auch die anderen Forenbesucher davon profitieren können und
ich nicht Alles mehrfach schreiben muss.

Und bitte schreibt mir nicht zum "Gardinenhof" oder kommt gar dort hin, es ist nur eine Phantasieadresse. ;-) http://picasaweb.google.com/Gilbheim/DerGilbWohntImGardinenhof

*) Viel zu selten erreicht mich die Frage nach meiner "Kaffeekasse" :-(
Wem meine Beiträge geholfen haben und wer nun sein Gewissen beruhigen möchte, weil er (oder sie) einen Haufen Geld gespart hat, kann hierzu Paypal benutzen und damit kostenlos an meine E-Mail-Adresse     gilb2 (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    ein Trinkgeld / eine Spende / eine Unterstützung zu den online-Kosten überweisen.
Auf der Seite https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_send-money wird erklärt, wie einfach und dennoch anonym das geht. Wenn Ihr mir dann noch Euren Foren-Nicknamen auf der Überweisung mitteilt, bekommt Ihr auch ein kleines Dankschreiben zurück. ;-)
Jedoch wäre ich auch an dauerhaft oder vorübergehend werbenden Sponsoren interessiert, wenn ich ihre Produkte/Dienstleistungen mit den Forenzielen in Einklang bringen kann.



Fenster schliessen