LED Lichter mit Batterie

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  00:04:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
LED Lichter mit Batterie
Suche nach: led (32531) batterie (7820)

    







BID = 828307

moeschtijall

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 51147 köln
 

  


Hallo, und guten Tag!

Ich bin Laie und handwerklich total unbeschlagen! Daher eine Frage an alle Fachleute hier im Forum. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die eventuelle Beantwortung meiner Frage!

Ich möchte auf dem, mit Pflanzen als Boot gestalteten Grab meines kürzlich verstorbenen Ehemannes, Positionslampen (Steuerbord, Backbord, Top-Licht) aufstellen. Diese Lampen sollten ab Einbruch der Dunkelheit, unter Umständen mindestens 16 Stunden leuchten. Logischerweise gibt es auf Friedhöfen keinen Stromanschluß an den einzelnen Gräbern womit ich die Lampen betreiben könnte. Die kleinen flackernden LED-Teelichter wären eine Möglichkeit, jedoch mich stört das flackernde Licht. Ausserdem leuchten sie auch bei Tag und der Batterieverbrauch ist auch nicht gering. Gibt es Leuchten, welche ab Einbruch der Dunkelheit eine bis zu 16stündige Leuchtdauer haben und welche ich in die vorhandenen Laternen stellen könnte auf Batteriebasis? Und wo kann ich solche Leuchten kaufen?

BID = 828328

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :