8-bit BinärZähler und 5mm LEDs -Wie aufbauen/Welche Bauteile? Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
8-bit BinärZähler und 5mm LEDs -Wie aufbauen/Welche Bauteile? Suche nach: bauteile (13050) |
|
|
|
|
BID = 651477
LJ Gerade angekommen
|
|
ein wenig Literatur habe ich hier schon stehen, nur hatte ich noch nicht die Zeit gehabt, mich damit näher zu beschäftigen. Bevor ich was zusammenlöte, werde ich da noch etwas zeit investieren, nur momentan weis ich garnicht, was ich alles zuerst machen soll.
Die Beleuchtung muss auch erst gegen Februar / März fertig sein, vorher komme ich wahrscheinlich eh nicht dazu meinen PC neu aufzubauen.
Wollte mich nur rechtzeitig über verschiedene Möglichkeiten informieren.
Da sind wirklich ein paar interessante Vorschläge dabei - vielen Dank!
Ich werde mir das alles nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen und melde mich dann die Tage wieder.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag / ersten Advent.
MfG
LJ
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187876603 Heute : 8924 Gestern : 15438 Online : 395 22.12.2025 9:14 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.396857023239
|