Miele WaTro Novotronic Kondenstrockner Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Gerät schaltet ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 644629
stecker_ex Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Gerät schaltet ab
Hersteller : Miele Novotronic
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 10/30879769
FD - Nummer : Typ. HT01-1
Typenschild Zeile 1 : Mod.T654C
Typenschild Zeile 2 : 10/30879769
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
läuft los und nach 5 bis 15 sec. schaltet das Gerät ab. Alle Anzeigenlichter gehen aus, Tür lässt sich jedoch noch mit der Tür-Taste öffnen. Ich habe dann das ganze Spiel noch mit offener Tür durchgeführt und dasgleicher Ergebnis erhalten.
Was kann das sein. Kann mir da jemand einen Tipp gegen?
|
BID = 644923
Jürgen288 Inventar

|
Hallo stecker_ex,
Zitat :
| | läuft los und nach 5 bis 15 sec. schaltet das Gerät ab. Alle Anzeigenlichter gehen aus |
Überprüf mal, ob der Steuertrafo auf der Leistungselektronik ELxxx dann noch 230V bekommt.
Kannst Du uns noch die TI.- u. Teil-Nr. vom Schaltplan hier einstellen.
Gruss Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193017559 Heute : 9458 Gestern : 11298 Online : 502 16.9.2026 17:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,59029006958
|