Siemens Wäschetrockner siwatherm 5703 Reparaturtipps zum Fehler: Laufrichtung? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 644008
e.spieler Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Laufrichtung?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siemens siwatherm 5703
S - Nummer : WT57030/01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
oben rechts im Gerät flogen funken, sofort alles stromlos gemacht u. gesehen das der Kondensator weggebrannt ist u. anscheinend paar Kabel vom darunterliegenden Kabelbaum beschädigt hat!
alles auseinander getüdelt es waren 4 Kabel!
Orange u. ei lila farbendes! dann. nen neuen/gebrauchten Kondensator geholt u. die beiden orangenen mit dem Kabelschuh verbunden u. die beiden lila farbenden mit einen Kabelschuh verbunden!
dann jeweils einen Kabelschuh auf ein Ende des Kondensators u. siehe da die Trommel lief wieder!!!!!!
aber leider nur rechts herum, also eine Richtung, das ist doch nicht richtig, also muß noch irgendwo ein Fehlervorliegen kann mir da jemand helfen?
o. weiß jemand wo ich einen Schaltplan herbekomme, weil ich nicht weiß ob ich die Kabel richtig rum angeklemmt habe!!
Gruß Maik |
|
BID = 645038
e.spieler Neu hier
|
|
keiner ne Idee o. Tipp?
was das sein könnte?
Gruß Maik
[ Diese Nachricht wurde geändert von: e.spieler am 3 Nov 2009 8:50 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414428 Heute : 6413 Gestern : 7797 Online : 258 27.11.2024 19:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,354285001755
|