Suche nach einem speziellen FipFlop Baustein

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:32:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Suche nach einem speziellen FipFlop Baustein

BID = 612242

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
weil eagle nicht das gemacht hat was ich wollte.
Dann wird die Schaltung sich wohl genauso verhalten.

BID = 612244

stevie81jun

Neu hier

So hier einmal grob skizziert... Die Kästen stellen die FlipFlops dar und das ganze gilt jetzt für 12 Kanäle

BID = 612246

stevie81jun

Neu hier

Also Perl du bist lustig... erst eingeschnappt sein, aber dann selbst kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich bin KEIN blutiger elektronik Anfänger!!!
Ich entwickle halt nur sehr selten.
Und ganz ehrlich auf solche kommentare kann ich verzichten!

BID = 612323

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :
Hast du das mit Eagle 5 gemacht?
Das hab ich momentan nicht installiert, und kann mir die Schaltung nicht ansehen.
Vielleicht komme ich dazu das mal unter Linux laufen zu lassen, aber wahrscheinlich nicht vor nächster Woche.

BID = 612331

stevie81jun

Neu hier

Ja, Eagle 5.6.0

BID = 612467

stevie81jun

Neu hier

So, ich kann Entwarnung geben
Heute die erste Platine gemacht und alles FlipFloppt wie am Schnürchen.
Genau wie geplant.

Danke für alle Tips

BID = 612533

perl

Ehrenmitglied

Na dann ist es ja gut und ich brauch mir das nicht mehr anzuschauen.
Vermutlich hätte ich es anders gemacht, aber wenns geht, gehts.

BID = 612575

stevie81jun

Neu hier

Ja, wie gesagt am liebsten hätte ich es über einen AVR mit ner Nummerneingabe per zehner-Tastatur gemacht.
Also quasi Computergesteuert:)
Aber ich hab halt kein Plan von AVR programmierung und kein Zeit mich da einzuarbeiten.
So ist es zwar aufwändig aber alles recht einfach Logisch nachzuvollziehen...
Auch für "nicht Erbauer":)

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392861   Heute : 54    Gestern : 7548    Online : 697        25.11.2024    0:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.204026937485