Miele Waschmaschine Softtronic W 2245 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele Softtronic W 2245 |
|
|
|
|
BID = 546268
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Na Sdrowje (russisch), kenn ich noch aus Zonenzeiten.Ich sage ab Sonntag "serefe"
Tommi
Clementine-35 Stammposter
|
|
Supi. Nur Döner ist schöner...
Viel Spaß! |
|
BID = 546276
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Wollte auch woanders hin,aber kann mein Einzelunternehmen nicht alzu lang allein lassen.Hauptsache mal raus aus dem Stress.Miele sucht Techniker für Osteuropa Ich finde nicht mal einen hier in meiner Gegend.Und ich suche schon 2 Jahre.
Tommi
|
Naja. Sollte ich mal irgendwann besser schrauben als schreiben können – und dank Gilbs Waschmaschinenkurs bin ich ja auch schon halber WaMa-Techniker –, kann ich mich ja bei Dir bewerben.
Nur: Ich rauche! Heißt: Muss mit meiner Atemluft sparsam umgehen. Das bei verstopften Mieles müsstest Du dann schon selber übernehmen
Aber Türkei ist doch okay. Hat ja schöne Strände. SpanAir fliegt da nicht hin. Und um Waschmaschinen kümmert sich das Hotel. Besser geht doch Erholung nicht...
Gibt es keine Möglichkeit, über das eine oder andere Forum Leute für Deine Region zu kriegen?
Liebe Grüße
Clementine (werde mein Pseudonym hier nicht entschlüsseln, da Miele ja wieder mitliest...)
|
BID = 546314
Gilb Urgestein
|
Hallo Tommi,
auch ich wünsche dir natürlich einen schönen, weil wohlverdienten, Urlaub und
dass Du gesund und erholt zurück kommst.
der Gilb
PS: An alle Mitschreiber hier noch die Bitte, nah am Thema zu bleiben, weil ich sonst gehalten bin,
den Thread ins Off-Topic-Unterforum zu verschieben. (Ja, gilt auch für mich selbst!)
Und noch ein guter Rat für Tommi
Oberstes Gebot in fernen Ländern ist das alte Gesetz: Cook it, boil it, peel it or forget it.