Rätselhafte Leuchtstofflampe zur Geisterstunde Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Rätselhafte Leuchtstofflampe zur Geisterstunde Suche nach: leuchtstofflampe (514) |
|
|
|
|
BID = 543470
DMfaF Inventar
|
|
Der Marinesender Bockhorst ist gut 15km Luftlinie weg. Amateurfunker gut 6km von meinem Haus. Außerdem dürfte es dann ja nicht nur bei einer Röhre so sein! |
|
BID = 543475
perl Ehrenmitglied
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Es bleibt bei dieser einen Lampe, bei einer Röhre, auf der gleichen Position, an immer dem gleichen Ende, ein blaues leuchten. | Dann setz doch mal eine rote Lampe ein.
Ich schätze aber, dass es den Fischen egal ist. | |
|
BID = 543500
DMfaF Inventar
|
Zitat :
perl hat am 23 Aug 2008 10:44 geschrieben :
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Es bleibt bei dieser einen Lampe, bei einer Röhre, auf der gleichen Position, an immer dem gleichen Ende, ein blaues leuchten. | Dann setz doch mal eine rote Lampe ein.
Ich schätze aber, dass es den Fischen egal ist. |
|
Danke für den Hinweis! Nachwuchs habe ich schon genug!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416906 Heute : 1403 Gestern : 7490 Online : 321 28.11.2024 10:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0167961120605
|