Suche netzteil Hohl Stecker für Lenovo Laptop

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  02:38:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche netzteil Hohl Stecker für Lenovo Laptop
Suche nach: netzteil (26233) stecker (21932) laptop (3085)

    







BID = 534691

renaldo

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo Leute,

Ich suche diesen Stecker

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

für mein Lenovo 3000 N100
Im Archiv finde ich einen ähnlichen Stecker mit fast identischen Massen für ein HP Notebook

https://forum.electronicwerkstatt.d.....05196

wobei ich in meinem Fall zu den Maaßen Innen 6mm und Aussen 8mm tendiere

Bei Reichelt finde ich ähnliche Hohlstecker mit der Bezeichnung HSIS 70-0,8 :: Hohlstecker mit Innenstift
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L.....3b9f0

Øaußen 7,0 mm
Øinnen 4,2 mm
ØStift 0,8


Ich bräuchte dann also in etwa einen "HSIS 90-0,8"

Kann bitte jemand helfen ??


mfg renaldo




BID = 534762

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

 

  

wenn hier keiner nen Vorschlag hat, dann versuchs mal im www.thinkpad-forum.de

da die dinger aber bei den netzteilen angespritzt sind, weiß ich nicht ob es die überhaupt einzeln gibt.

BID = 534768

renaldo

Gerade angekommen


Beiträge: 8




Zitat :
berufsbastler hat am 15 Jul 2008 22:25 geschrieben :

wenn hier keiner nen Vorschlag hat, dann versuchs mal im http://www.thinkpad-forum.de


Stimmt ,das kann nicht schaden berufsbastler,wenngleich ich eher hier Leute vermute,die sich -selbst- helfen wollen ...


Zitat :
berufsbastler hat am 15 Jul 2008 22:25 geschrieben :

da die dinger aber bei den netzteilen angespritzt sind, weiß ich nicht ob es die überhaupt einzeln gibt.



Ich würde ja auch liebend gern ein komplettes Netzteil (also angespritzt) erwerben aber es müsste unbedingt "Euro Norm" haben, sprich keinen dreipoligen "Schuko Stecker" (weiss net ob der Begriff noch aktuell ist ) sondern nur einen 2 poligen flachen Steckdosen Stecker.

Und genau das gibts wohl von der Firma Lenevo nicht wirklich für meinen Schläpp ...

Ps. Habe an vielen verschiedenen Musiker Anlagen ein Brummen, das just mit der entfernung des Netzteiles verschwindet ... "heul"

Beste Grüsse renaldo


BID = 534812

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Hallo,
Der Stecker von meinem Notebook von Dell sieht identisch aus wie deiner, und die beiden Netzteile die ich habe, haben beide einen Eurostecker dran. Vielleicht sind die Netzteile ja kompatibel?

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 534816

renaldo

Gerade angekommen


Beiträge: 8


Zitat :
wulf hat am 16 Jul 2008 08:39 geschrieben :

Hallo,
Der Stecker von meinem Notebook von Dell sieht identisch aus wie deiner, und die beiden Netzteile die ich habe, haben beide einen Eurostecker dran. Vielleicht sind die Netzteile ja kompatibel?



Hallo wulf,

das wäre natürlich bezaubernd,vielen Dank für Deine Info.

Darf ich nach Einzelheiten zu Deinen Dell Netzteilen fragen ?

Meins hat 65W an 20Volt und wird Schweineheiss




[ Diese Nachricht wurde geändert von: renaldo am 16 Jul 2008  9:41 ]

BID = 534820

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

Hast du mal bei Lenovo auf der Homepage geguckt, es gibt auch auch universelle Reisenetzteile, die haben laut Lenovo einen 2-poligen Stecker.
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartnumLookup/_41N8480?open&OpenDocument&epi=web_express

Kannst ja sonst auch mal versuchen ein Kabel ohne Erdung anzuschließen, vielleicht hilft das ja schon.


BID = 534826

renaldo

Gerade angekommen


Beiträge: 8


Zitat :
berufsbastler hat am 16 Jul 2008 09:54 geschrieben :

Kannst ja sonst auch mal versuchen ein Kabel ohne Erdung anzuschließen, vielleicht hilft das ja schon.


Der Link funktioniert leider nicht.

Kabel ohne Erdung sollte auf jeden Fall helfen (weil das Brummen sofort weg ist wenn ich den Stecker aus dem Schläpp ziehe) allerdings nutze den Lap beruflich und kann keinesfalls irgendwelche Basteleien (Schutzleiter abklemmen) erwägen.

Ich finde nur diese Auswahl

http://www5.pc.ibm.com/de/products......power

und die sind wohl alle dreiadrig ...

mfg renaldo

BID = 534846

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

der link sollte auf das oberste gehen, das 90W slim.

Es gibt da auf jeden fall welche.

sonst mal direkt bei einem Händler anfragen.

BID = 534849

renaldo

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Danke Dir nochmal berufsbastler.

Sportlicher Preis ... fast ein Viertel des Läpp Neupreises muss einfach ausfallen .


Da ich ein verspielter Typ bin ,habe ich jetzt kurzentschlossen in China zugeschlagen und bin gespannt ,ob und was dann bei mir ankommt

http://www.batteryfast.com.au/lapto.....W.php

Mal schauen

Beste Grüsse renaldo


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131951   Heute : 314    Gestern : 5445    Online : 672        6.10.2024    2:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.103151082993