Und ich mach nochmal kurz auf weil ich noch was loswerden will:
@Bela:
Ich weiß nicht ob du dir das vorstellen kannst, aber es gibt Leute die haben etwas was sich neudeutsch "Real Life" nennt.
Und in diesem realen Leben gibt es etwas was sich "Arbeit" nennt. Da geht man morgens hin und bekommt Geld dafür das man Sachen macht, die andere nicht können. Ich zum Beispiel fahre jeden Morgen in eine große Firma und repariere Sachen die andere kaputtgemacht haben. Klingt komisch, ist aber so.
Mittags hat man dann Pause damit man was essen und privat Surfen kann, da schreibe ich dann immer hier im Forum. Dann arbeitet man weiter und dann ist Feierabend. Da fährt man nach Hause. Wenn man dann wieder zuhause ist kann man wieder im Internet surfen. Klingt komisch, ist aber so.
Es hilft also nichts wenn du alle 5 Minuten nach mir schreist und mich bittest den Thread zu schließen weil man nicht deiner Meinung ist, frei nach dem Motto: "mit die spiel ich nich mehr, die machen pipi in mein förmchen und sagen das isn pissquittkuchen". Wenn ich nicht am PC sitze, sitze ich nicht am PC und kann auch nicht auf deine Wünsche eingehen. Klingt komisch, ist aber so.
Es hilft auch nicht mir mit dem Admin zu drohen, ich bin nämlich nicht dein Befehlsempfänger. Der arbeitet übrigens auch in einer Firma, aber nicht da wo ich arbeite sondern in seiner eigenen Firma. Daher hat der auch erst abends Zeit auf deine Wünsche einzugehen. Klingt komisch, ist aber so.
Es hilft auch nicht weiter mir PMs zu schicken und mir zu untersagen deine "Texte zu mißbrauchen", was ich in keinster Weise getan habe, das führt dann nur zu Postings wie diesem hier. Da brauchst du übrigens auch weiterhin keine Angst haben, hier mißbraucht keiner deine Texte, Druckerpapier ist viel zu scharfkantig dafür und erklär das mal dem Arzt woher diese Schnittwunden kommen
So und nun mach ich hier dicht und hoffe für dich das du nur schlecht gefrühstückt hast und nicht noch mehr Fernseher, Mainboards oder andere Dinge willkürlich explodieren. Klingt komisch, ist aber so
So, und nun mach ich hier endgültig dicht, ich muß nämlich noch tote Tiere und Hopfenkaltschalte einkaufen um heute Abend dem Grillgott zu huldigen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.