17-Jähriger stirbt durch Stromschlag von Bahnoberleitung Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches
Autor |
17-Jähriger stirbt durch Stromschlag von Bahnoberleitung Suche nach: stromschlag (530) |
|
|
|
|
BID = 531821
BlackLight Inventar
|
|
Zitat : Dark Dragon hat am 29 Jun 2008 16:16 geschrieben :
| Hierzu sehe ich die Bahn in der Pflicht, die es seit vielen Jahrzehnten nicht schafft, Züge bauen zu lassen, die rechtzeitig bremsen können. | Wäre dir das bei Kraftwagen auch Recht?
Dann könnten wir uns nämlich zusammen tun, ich hab zwar andere Gründe, aber die Lösung, ein Tempolimit von maximal 10 km/h bei Auto/Bus/LKW/Bahn ist das gleiche.
Ich bin Tierfreund und die unzählbare Anzahl von Insekten die jedes Jahr durch Fahrzeuge getötet werden gilt es zu verhindern. |
|
BID = 531838
Dark Dragon Schreibmaschine
|
|
Thema Kraftwagen hatten wir schon !
Jeder, der sich meine Postings aufmerksam durchgelesen hat, sollte meinen Standpunkt verstanden haben. Niemand muß ihn teilen.
Da hier eh nichts mehr zum Ursprungsthema gesagt wurde ...
@ Mods: Bitte den Thread nun schließen |
|
BID = 531844
Lightyear Inventar
|
Na denn...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422161 Heute : 1201 Gestern : 5459 Online : 359 29.11.2024 9:46 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014289855957
|