UVA Lampe installieren aber wie ?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  14:22:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
UVA Lampe installieren aber wie ?
Suche nach: lampe (10729)

    







BID = 524845

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Das sehe ich genauso. Wenn der Threadersteller kein einsehen hat, so hat er ein Problem mit seinem Kleinkindgehabe ( ich will ... ) Genug Leute haben ihm ja gesagt, daß er nicht der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Sarkasmus passt aber nicht dazu.

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 524878

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien

 

  


Offtopic :
In Österreich sagt so jemand dann zu seinen Leuten: "Bam oida, bau i ma ur billig a ur geiles Soli oida, ur geil oida!" und die antworten mit "Bam oida, fix! Ur geil oida!"


Ich war ja schon seeeehr knapp davor, ganz am Anfang dieses Threads zu schreiben: "Hol einen Elektriker und lern fotografieren. Es gibt bessere Methoden sich selber umzubringen und noch dazu ohne dabei andere zu gefährden!"
Hab es dann bleiben lassen, aber nach den späteren Reaktionen des OP finde ich das durchaus angebracht.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 524958

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

[Sarkasmus]
Aber eine Renovierfassung brauch' ich doch auch nur an zwei Drähten festklemmen, damit ich da dann meine Glühbirne reindrehen kann.
Das kann doch mit so einer ollen Leuchtstange nicht viel anders sein?
[/Sarkasmus]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123483   Heute : 2780    Gestern : 5915    Online : 694        4.10.2024    14:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0356500148773