Taster zu Umschalter umfunktionieren

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  19:27:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Taster zu Umschalter umfunktionieren
Suche nach: taster (7658) umschalter (1567)

    







BID = 481637

nightmare

Gesprächig



Beiträge: 102
 

  


ahja is ja auch klar, dass ich das gleich ungetestet auf die Bühne schleppe....
außerdem habe ich nicht gesagt, dass es 100prozentig auf der Bühne landed.... macht doch mit dem Treat was Ihr wollt...
Wenn jetzt so angefangen wird, anstatt gescheite Anworten zu geben, kann ich es auch gleich lassen, gescheite Möglichkeiten zu finden und mein Wissen zu erweitern. Allein schon dieser schöne Satz mit dem Rauchen war wirklich richtig angebracht.... behandelt Ihr hier alle so??



(Dieser Post gibt MEINE persönliche Meinung wieder, für die kein anderer zur Rechenschaft gezogen werden kann)

wenn das ein Admin ließt, mein Acc kann genau wie dieser Treat gelöscht werden... ich bin weg


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182102257   Heute : 4539    Gestern : 6149    Online : 733        30.9.2024    19:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0257019996643