Herdanschluss ohne Erdung reparieren - wie? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Herdanschluss ohne Erdung reparieren - wie? Suche nach: herdanschluss (388) erdung (2107) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 445583
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !
|
|
Ja, gibt es!
Ich empfehle dir moeller-LS, z.B. Programm xPole, Serie PXL! Die haben standardmäßig eine wesentlich höhere Abschaltkapazität als die von ABB (10000A stat 6000A), sind besser und komfortabler bedienbar (leichtgängiger großer Hebel, der je nach Nennstrom anders gefärbt ist und Schaltstellungsanzeige (die ist nicht wichtig, aber designtechnisch ganz nett)) und sind auch noch günstiger als die ABB-LS. Einen 16A bekommt man noarmelerweise für unter zwei Euri, einen 20er für unter 4!
Die passenden FI-Schutzschalter aus der Serie PXF kann ich auch empfehlen, sie sind sehr zuverlässig (gerade in diesem Punkt hat sich ABB nicht mit Ruhm bekleckert), solide und ebenfalls ziemlich günstig (kriegt man im Web für etwas über 20 Euro (4-pol. 40A, 30mA)).
Wenn man Neozedsicherungen braucht, würde ich die Siemens-Lasttrenner mit Schubladenmechanik nehmen (5SG7-132 für D02 (mit Adapter auch mit D01 verwendbar(!) und [weißgradnichtwelcheNr.) für D01 (braucht nur drei TLE, leichtgängiger Schalthebel.
Überspannungsschutzbauteile nehme ich fast nur von Dehn und Obo
MfG; Fenta |
|
BID = 445737
shark1 Inventar
|
|
Also ich verbaue H*AGER oder M*oeller beide ist wirklich gut, A*B*B kann ich nicht wirklich empfehlen, da alles ein bisschen wacklig ist und die Querschnitte gerade bei den Kammschienen recht klein sind!
Aber hier mal ne kurze Liste von guten Herstellen
A*BL
A*BB²
A*EG
S*iemens
M*oeller
H*ager
L*egrand
D*oepke
S*chupa
M*erlin G*erin
² https://forum.electronicwerkstatt.d......html
MFG.
Shark1
[ Diese Nachricht wurde geändert von: shark1 am 25 Jul 2007 18:52 ] |
|
BID = 445841
Installator Neu hier
|
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich denke, ich habe die Sache jetzt im Griff.
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421527 Heute : 566 Gestern : 5459 Online : 432 29.11.2024 5:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0659730434418
|