Lernt erst mal Deutsch, Ihr Gauner!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:55:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 Nächste Seite )      

Autor
Lernt erst mal Deutsch, Ihr Gauner!

BID = 443134

sam2

Urgestein

Warum gibt es immer wieder mehr als genug Leute, die auf solch offenkundigen (und mittlerweile ja sattsam bekannten) Betrug hereinfallen???

Zitat :
Sehr Geehrte Damen und Herren!

Die perspektivische Arbeit wartet auf Sie.

Wenn Sie älter als 18 sind und wenn Sie jetzt nach dem Weg zur financiellen Freiheit suchen, ist das der Schritt für Sie.

Es gibt keine entgeltliche Registrierungen, wie der größte Teil des Bereiches Internets für Freelancearbeiter anbietet. Nichts ist von Ihnen erforderlich, nur die kostenlose Registrierung auf unserem Website: http://www.**************.net und ein wenig Zeit mit Erreichbarkeit Ihres Telefons oder Handys.

Wir sind bereit, Ihnen mit der Arbeit in unserer Gesellschaft zur Verfügung zu stellen.

Platinway Corporation spezialisiert sich auf die Versorgung erfolgreichen wirtschaftlichen Managements und das Geschäft, das die fortgeschrittenen Technologien verwendet.

Gegenwärtig können wir Ihnen eine freie Stelle eines entfernten Finanzbetriebsleiter anbieten.

Wir suchen nach der Person, die für das Management verantwortlich sein wird und Leitung von Finanzüberweisungen mit den Kunden unserer Gesellschaft und die die Zahlungen von unseren Kunden im Territorium Deutschlands erhalten wird.

Die meisten unserer Kunden aus einigen Gründen sind im Stande, die Zahlungen für Dienste erwiesen durch unsere Gesellschaft, die das Bankkonto verwendet nur im Territorium Deutschlands zu überweisen.

Wir brauchen die Person, die im Stande sein wird, Geldüberweisungen zu erhalten (direkt Ablagerungen und Geschenkkontrollen) von unseren Kunden, die weltweit gelegen sind, um sie das Überweisungsgeld Regionalbetriebsleitern unserer Gesellschaft dann dazu einzulösen. Sie können es tun mit Verwendendung der modernen Methoden von Geldüberweisungen (Wire Transfer, Western Union).

Wir werden Sie nach und nach anweisen, und wir werden Sie mit allen ausführliche Instruktionen versorgen. Es wird keine Schwierigkeiten in Ihrer Arbeit. Sie werden einige Stunden am Tag arbeiten müssen. Der Posten des Finanzbetriebsleiters fordert Genauigkeit, Verantwortung und Takt, weil Sie mit dem Geld unserer Kunden arbeiten werden.

Sie werden Ihre E-Mail mehrere Male ein Tag überprüfen müssen (wohin wir Ihnen die Arbeitsinstruktionen senden werden), um den Instruktionen zu folgen und sich die Initiative im notwendigen Moment zu zeigen.

Die Arbeit in unserer Gesellschaft ist legitim, für mehr Information können Sie besuchen unsere Seite: http://www.**************.net

In den ersten Monaten der Arbeit werden Sie ˆ4000-5000 verdienen. Zeigen Sie sich als fleißig, pünktlich, schön, selbst organisierter Angestellter und Ihre Promotion darauf das folgende Karriere-Niveau wird gesichert, und der Betrag Ihres Gehaltes zunehmen wird. Sie werden zuhause arbeiten, Sie werden dem Büro nicht beigefügt.

Wir werden Sie mit der ganzen notwendigen Information über die Namen und Erfordernisse unserer Kunden versorgen, so müssen Sie sich nicht über den Mangel der Information über Ihre Arbeit sorgen .

Wenn Sie sich für diese Arbeit interessieren, bitte, registrieren nach Ihren Wunsch auf unserem korporativen Website http://www.**************.net. Und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich an     support (äht) *********.info

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

************** .

EDIT: Links entfernt, wir wollen ja keine Werbung für Betrüger machen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Jul 2007 11:45 ]

BID = 443138

Mr.Ed

Moderator

Ich hab die Links mal unbrauchbar gemacht, man muß ja nicht noch kostenlose Werbung für so eine "Firma" machen.

Worum es geht sollte klar sein, das Geld von Betrugsopfern (Phishing) soll auf deinem Konto geparkt werden, du sollst es dann ins Ausland überweisen.
Im Ernstfall bist du der dumme, die Täter unauffindbar da in dem ausländischen Briefkasten niemand wohnt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 443140

DMfaF

Inventar

Moin Sam!

Weil sie als erstes das Geld sehen, auf dem Papier und dann wohl hinterlaufen müssen. Bei diesen Summen schaltet dann ihr Gehirn ( oder sowas ähnliches! ) aus. Wo ich das gelesen habe habe, fiel mir als erstes Gedanke " Geldwä.... ein!

BID = 443143

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Schickt das Geld lieber dem Gilb auf sein PayPal-Konto.
Ich kann auch kein richtiges Deutsch, werde aber Eure Kohle sinnvoll anlegen.
Schreibe Euch hier dann sogar, was ich damit mache.

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 443145

Mr.Ed

Moderator

Genau darum geht es ja auch. Du wäscht das Geld irgendwelcher Phishingopfer für irgendwelche Unbekannten im Ausland.
Irgendwann steht dann bei dir die Polizei vor der Tür.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 443150

DMfaF

Inventar

Mr.Ed, Du hast genau das Richtige genacht, den Link unbrauchbar!

BID = 443168

sam2

Urgestein

Nur zur Info:
Die genannten Domains waren schon vorher nicht mehr erreichbar.

BID = 443170

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
Warum gibt es immer wieder mehr als genug Leute, die auf solch offenkundigen (und mittlerweile ja sattsam bekannten) Betrug hereinfallen???

Wen ich das so lese, kann ich mir nicht vorstellen dass Leute da mit machen. Aber man hört im Internet immer dass in echt manche mitmachen.

Solche Schreiben finde ich auch öfter in meine Mails, meisten schon am dem Betreff erkennbar, dan spare ich mir das Lesen und Entsorge sie gleich.

BID = 443172

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Die genannten Domains waren schon vorher nicht mehr erreichbar.

Die sind immer noch erreichbar, deswegen habe ich die ja unbraucbar gemacht.

Übrigens, die Faxnummer ist in Berlin, die Telefonnummer in den USA, 888 ist innerhalb der USA gebührenfrei.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Jul 2007 14:24 ]

BID = 443180

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

@ Mr.Ed

Ist das die Homepage zu den Text.

Ich würde mich zwar nie so irgendwo Anmelden. Aber bei der Homepage (Bild) hätte ich mir nichts gedacht. Mich hätte nur der Monatslohn gewundert, was ich aber vielleicht als einfacher Schreibfehler gehalten hätte.

Mal eine Frage, das was sam2 hier reingesetzt hat stammt aus einer Mail, oder verstehe ich das falsch?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 14 Jul 2007 15:29 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 14 Jul 2007 15:31 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 14 Jul 2007 15:37 ]

BID = 443181

faustian.spirit

Schreibmaschine

"Gegenwärtig können wir Ihnen eine freie Stelle eines entfernten Finanzbetriebsleiter anbieten. "

Eine herrliche Formulierung. Wie, wann, wovon und warum wurde er denn entfernt?

BID = 443182

Mr.Ed

Moderator

Na in Handschellen, früh morgens, von der Polizei, wegen Geldwäsche.

BID = 443185

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Nur mal kurz noch was, so wie ich das sehe sind dass bis jetzt alles nur Vermutungen, sollte man da nicht ein bischen vorsichtig sein mit den Äußerungen, nicht dass man noch Probleme deshalb bekommt.

BID = 443187

DMfaF

Inventar

@ Marc-Andre

Du hast Recht! Man sollte vorsichtig mit Vermutungen sein. Man sollte aber auch im Leben gelernt haben, was ZWISCHEN den Zeilen steht. Und einige haben hier es ja schon bewiesen!

BID = 443196

Mr.Ed

Moderator

Eine seriöse Firma, mit Büro in Deutschland, braucht keine unbekannten Mittelsmänner um Geld von Unbekannten an Unbekannte zu schicken.
Eine seriöse Firma hat ein eigenes Konto.

Eine Googlesuche nach dem Firmennamen liefert dann das hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=platinway&meta=

Achso, beim anmelden soll man übrigens die Zugangsdaten seines Onlinebankingzugangs und eine TAN da hinfaxen. Noch Fragen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Jul 2007 17:41 ]

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415614   Heute : 110    Gestern : 7490    Online : 457        28.11.2024    0:55
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0794169902802