Backofen autark (Kochfeld Gas) in älterer Wohnung anschließen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:35:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Backofen autark (Kochfeld Gas) in älterer Wohnung anschließen
Suche nach: backofen (4114) kochfeld (2217)

    







BID = 439828

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775
 

  



Zitat :
Kabelkasper hat am 28 Jun 2007 23:49 geschrieben :


Ich habe vor über 10 Jahren sogar für einen Freund mal genau diesen Freundschaftsdienst gemacht. Kleine UV gesetzt, zwei mal 10A und zweimal 16A (einmal für WaMa und einmal für die restlichen Küchengeräte, den Rest für die Zimmer/Licht.) Als VNB die Zähler wegen Eichung getauscht hat, habe ich eins auf die Mütze gekriegt, weil die nur maximal 5kW genehmigt hatten für Wechselstromanschlüsse.

Dagegen hätte aber doch eine 20A-DiaZED oder NeoZED als UV-Vorsicherung genügt? Oder hätten die sich dann andere Argumente aus der Tasche gezogen?

BID = 439933

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien

 

  

Auaaaa, das ist doch wohl nicht mehr normal! Wir haben in der Firma bei der Planung mit der Wienstrom ja auch unsere helle Freude, aber solche Sachen würden mir nicht einmal in meinen wildesten Alpträumen einfallen!

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126919   Heute : 722    Gestern : 5499    Online : 764        5.10.2024    6:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0357758998871