Kabel richtig stöpseln, aber wie???

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  03:42:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kabel richtig stöpseln, aber wie???
Suche nach: kabel (27340)

Problem gelöst    

BID = 374215

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...na bitte geht doch

...dann schraub die Anschlussdose wieder da fest wo sie hingehört, klemm die Zuleitung unter die Zugentlastung und überprüfe ob alle Adern mit Aderendhülsen versehen sind und richtig in den Anschlussklemmen sitzen

...wenn du das gemacht hast, machst du ein Bild wo man einen vernünftigen Zustand erkennen kann und dann kümmern wir uns um den Y-Kondensator und um die Heizung die übrigens mal durchgemessen werden sollte da sie ja nicht mehr geht ist sie entweder Kapput oder es ist eine Klemme locker

...und gibs jetzt einen FI oder nicht

...ach ja, mach die Sicherung vorher raus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am  1 Okt 2006 21:55 ]

BID = 374247

Woscit

Stammposter

Normalerweise mache ich ja nicht unbedingt Werbung für eine einzelne Firma hier, aber ich würde Dir raten, Dich an www.elektro-eifler.de zu wenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht schnell erreichbar sind. Ansonsten gibt es einen Notdienst dort.

BID = 374251

Goldhamster

Gerade angekommen

@Woscit DANKE für den Tip! Werde ich morgen gleich noch probieren. Vom Foto her, scheint es ja ein größerer Betrieb zu sein und deswegen sind vielleicht nicht ALLE verreist

Ist halt jetzt alles "etwas dumm gelaufen" So mit Wochenende, übermorgen Feiertag, deswegen auch morgen viele Betriebe geschlossen, auch der, der sonst schon im Haus war ...

BID = 374252

Woscit

Stammposter

Ja, das ist ein großer Betrieb, mit dem ich bislang nur guter Erfahrungen gemacht habe. Kein - man verzeihe mir - Dorfelektriker, von denen es auch in der Stadt genügende gibt...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408339   Heute : 321    Gestern : 7797    Online : 170        27.11.2024    3:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0490198135376