Autor |
Witz (neu nach GAU 07.06) |
|
|
|
|
BID = 410141
cholertinu Inventar
|
|
Somit ist das Feststellen der ICQ Rechtschreibefehler beim DJ ja passend, der Text wird nämlich vom Empfänger als Witz angesehen.
@BAU
scharfes Bild |
|
BID = 410392
Gilb Urgestein
|
|
BID = 410741
djtechno Inventar
|
Neuer Extremsport?
Tja, vor Jahren geisterten diese "Duct Tape" Bilder durchs netz, wo sich leute mit klebeband an wände und gar die Decke kleben lassen. Nun hat die Firma Pattex einen neuen Trend Eingeleitet. In ihren Werbespot haben sie einem typ sekundenkleber auf dei Schuhe getan, und kopfüber an die Decke geklebt. Gut, so weit nicht weiter von bedeutung, ind er Werbugn werden ja auch bockwürste in den Crashtest gelegt, crash dummies halskrausen angelegt, autos verwandeln sich in tanzende robotter, undman zieht den schmutz aus der wäsche in dem man so eine plastikkugel in die luft hält und wartet, bis die flecken freiwillig aus der kleidung durch die luft in besagte kugel fliegen.
Nun hat aber Gallileo das im "gallileo experiment" gleich mal ausprobiert. typen genommen, schuhe eingekleistert, ran an ein brett und brett an kran und 30 meter in die höhe - hält
tja, ich befürchte, das netz ist demnächst voll von fotos, auf denen leute mit sekundenkleber an die decke geklebt wurden ...
der neue trendsport halt :|
Marcus
Morgoth Schreibmaschine
|
Man sollte das besser nicht an einer dick gestrichenen Decke ausprobieren... könnte Kopfweh geben...
Ansonsten häng ich mich eigentlich lieber mit einem Seil an die Decke, da weiß man was man hat...
Da fällt mir gerade ein schlechter Witz ein:
Nach einer Saarländischen Studie sind Wollmützen die sichersten Kopfbedeckungen beim Klettern. Bei den Tests waren sie die einzigen, die einen Sturz aus 100m höhe unbeschadet überstanden
Tobi P. Schreibmaschine
|
Das war kein Kran, sondern ne Gelenkarbeitsbühne. Ausserdem war der Typ natürlich gesichert.
Wäre aber irgendwie nichts für mich dieser Sport: wenn schon mit dem Kopf nach unten hängen, dann beim Bungee oder Houserunning. Das macht mehr Spass als nur dumm rumzuhängen
Gruß Tobi
djtechno Inventar
|
Ja, stimmt, wußte nicht, wie das heißt, drum hatte ich "kran" geschrieben Jups, gesichert war er, dennoch isses schon mutig, sowas mitzumachen, is' nicht jedermanns sache...
Ich z.b. habe Höhenangst Wäre also nicht das richtige Hobby für mich
Marcus
djtechno Inventar
|
boah, DAS is' fies
Zitat :
| > du siehst sicher sehr gut in was langem, fließenden
> aus....Rhein, Donau, Elbe... |
Tobi P. Schreibmaschine
|
Ein Ingenieur und ein Meister unterhalten sich über den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Der Ingenieur ist der festen Meinung, dass es da keinen Unterschied gibt -> Theorie=Praxis.
Der Meister dagegen ist der Meinung, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt und stellt dem Ingenieur eine Formel vor: Praxis= Theorie+50
Der Ingenieur kann damit nichts anfangen. Er ruft seine Kollegen an, seine Freunde, seine ehemaligen Studienkollegen. Am Schluss fragt er sogar seine ehemaligen Professoren. Doch niemand kann ihm sagen, was es mit dem geheimnisvollen +50 auf sich hat. Entnervt gibt er auf und fragt den Meister.
Der antwortet, dass es sich bei +50 um den Unterschied zwischen Theorie und Praxis handelt. Sagt der Ingenieur: "So weit waren wir schon! Aber wie zur Hölle kommt dieser Faktor zustande?"
Antwortet der Meister: "Das ist die Anzahl der Überstunden, wenn du deine Aufträge nach dem Grundsatz Theorie=Praxis planst!"
Zugegeben, ist nicht besonders witzig. Aber nach dem zu urteilen, was ich heute mit einem Betriebsingenieur erlebt habe, scheint was dran zu sein.
Gruß Tobi
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Zitat :
Gilb hat am 28 Feb 2007 15:23 geschrieben :
|
Edit sagt, Ihr wollt mehr von der Kanzlerin hören: link
|
Da kennst du ja die Seite unserer Bundeskanzlerin noch nicht
http://www.echtebundeskanzlerin.de
mfg
sam2 Urgestein
|
Das triffts sicherlich bei Vielen:
http://www.youtube.com/watch?v=CmYDgncMhXw
Lightyear Inventar
|
@Sam: KÖSTLICH
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 412215
cholertinu Inventar
|
Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung und sagt:
"Ich möchte gern ein Kaninchen."
Sagt der Zoohändler:
"Möchtest Du dieses kleine süße, braune mit den großen Augen oder dieses huschelige, wuschelige, flauschige, weiße Kaninchen?"
Das Mädchen:
"Ich denke, das ist meiner Python egal..."
|
BID = 412496
djtechno Inventar
|
Habe noch drei gute witze aus der kindheit auf einer alten kassette gefunden:
1. ein indianer trifft eine weiße frau und fragt "wie heißen sie bleichgesicht?"
antwortet die frau "frau herrmann"
sagt der indianer "ok sie gleich seien eine tote frau und zwei tote mann"
2. der weihnachtsmann sagt "frohes neues jahr" die banannschale vor ihm auf dem boden "und guten rutsch!"
3.kommt einer in den elektroladen und sagt "ich will 3 durchgebrante glühbirnen"
fragt der verkäufer "wozu brauchen sie drei defekte glühbirnen?"
sagt der mann "na,ich will mir eine dunkelkammer einrcihten!"
Marcus
Surfer Inventar
|
geht es etwas weniger flach??
|
BID = 412512
ProximaX Schreibmaschine
|
|