Autor |
Nu mal Butter bei die Fische!! Der Musikthread! Was hört ihr grade?? Teil 2 |
|
|
|
|
BID = 848737
ElektroNicki Inventar
|
|
Das zählt nicht, den Sender bekomm ich nur per Satellit rein
Ich meinte insbesondere SWR3 und RPR1
ElektroNicki Inventar
|
|
Von Billy Talent gabs auch wieder n neues Album...
...najaaaaa.... Surprise Surprise ist ganz okay, den Rest hab ich mir noch nicht eingehend angehört.
Der "Viking Death March" ist allerdings irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
Da rocke ich lieber die Hütte mit dem richtig guten
Victorious March
Offtopic :
| Mal schauen, wann die Twilight-LP endlich mal hier eintrifft.... hoffentlich braucht die Post einfach nur etwas länger.... |
sven1996 Neu hier
|
Da darf der Harman/kardon mal wieder zeigen was er hat
Insomnia
|
BID = 849664
ElektroNicki Inventar
|
|
BID = 849860
Offroad GTI Urgestein
|
Heute höre ich natürlich, ganz frisch aus dem Plattenladen, das neue Album von MUSE - The 2nd Law
Das Album geht ja gleich mit einer Bombast-Hymne, nämlich Supremacy los, und mindestens genau so gut mit
M...M...M...M...M...Mad...Mad-ness weiter.
ElektroNicki Inventar
|
|
BID = 850251
ElektroNicki Inventar
|
Heute mal telefonisch nach nem Nebenjob umgehört und von einem Ing direkt nen Gesprächstermin angeboten bekommen - gemessen an dem was ich bisher bei Bewerbungen erlebt habe ein unglaublicher Erfolg
Wär schon ne tolle Sache wenn ich Ende des Jahres ein Auto im Hof stehen hätte (nein, kein 190, der ist zu teuer im Unterhalt... eher ne Ente, das Auto hat was (und jetzt bitte keine Diskussion über Unfallsicherheit!))
Das feiere ich jetzt mit
Iron Maiden - Out of the silent Planet
|
Gerade auf youtube eine der vielen gangnam Style videos angeschaut und einen tierischen Ohrwurm davon...
|
BID = 850258
ElektroNicki Inventar
|
|
BID = 850264
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| kein 190, der ist zu teuer im Unterhalt... eher ne Ente |
Wenn dir der 190er schon zu teuer ist, solltest du über die Anschaffung eines französischen Oldtimers erst garnicht nachdenken. Die Dinger waren neu schon unzuverlässig und häufig kaputt. Gerostet haben sie schon im Prospekt. Daher gibt es kaum noch bezahlbare in guten Zustand.
Bedenke auch, daß das Ding dann unbedingt eine H-Zulassung braucht, sonst brauchst du ein zweites Auto um in Innenstädte zu kommen (Umweltzone).
Hier in NRW wären das komplette Ruhrgebiet sowie Köln/Bonn, Düsseldorf/Neuss, Hagen, Wuppertal und Münster dann auch Sperrgebiet für deine Ente.
Modelle die für die H-Zulassung in Frage kommen brauchen noch verbleites Benzin und haben noch die Trommelbremsen am Getriebe.
Gegenüber einer Ente ist ein Trabant ein hochmodernes Fahrzeug.
Aber wo wir gerade bei der Ente sind, ich werf Rick Dees And His Cast Of _s - Disco Duck für dich auf den Teller.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 850268
ElektroNicki Inventar
|
|
BID = 850270
ElektroNicki Inventar
|
Da das Album eines der besten ist die ich kenne und die CD schon länger hier im Schrank steht, habe ich mir nun auch die Schallplatten geholt.
Die A-Seite dreht sich gerade auf dem Teller
|
Dubstep, aber rischtisch jut: http://www.youtube.com/watch?v=z3czEgX-Wkw
Genau passend nach ner enttäuschenden Kneipentour wie heute >.<
Hat mich zum Kauf seiner Debüt-Doppel-LP bewogen, den ich bis jetzt nicht bereut habe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 3 Okt 2012 4:03 ]
|
BID = 851896
ElektroNicki Inventar
|
|
BID = 851989
Elektro Freak Inventar
|
|