Anzahl der Mitglieder dieses Forums

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  07:17:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    







BID = 324532

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)
 

  



Auch bei der Sache mit der Karte bin ich sofort dabei, bezweifele nur, dass es jemanden in meiner Nähe gibt. Aber da wird HF_Martin ein ähnliches problem haben

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 324562

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

 

  


hier der beweis wer vater des kartengedanken ist

Link

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 325391

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


@ Admin

Wie ist denn jetzt die Lage ?
Würde sich so etwas aus deiner Sicht realisieren lassen ?
Die PLZ muß ja keine Pflicht-Angabe sein !!!


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 325983

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin



Das Projekt mit der Karte ist abgebrochen. Ich dache an die Landkarten-Funktion in phpbb2xx. Diese ist aber nur mit sehr grossem Zeitaufwand an das Forum anzupassen.
Diese Zeit habe ich momentan nicht.

Wenn jemand sehr viel Zeit hat und sich mit phpbb2xx und php auskennt könnte man daran weiterarbeiten. Ich alleine kann es nicht.

admin


BID = 337204

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


erst mal :

für clembra !!

Das Thema ist dank der gewaltigen Mitarbeit von clembra wieder aktuell.

Im Profil gibt es momentan schon eine "provisorische" Eingabe für eigene Koordinaten. Die Eingabe wird noch verbessert - aber die jetzt eingegebenen Koordinaten werden schon für die Landkarte verwendet.

admin


BID = 337221

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


, die aber noch ein paar Tage auf sich warten lässt, also nicht verzweifeln bei Karten-Link suchen


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 337222

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)


Und ich musss meine koordinaten wieder manuell suchen

Nee, passt schon...

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 337238

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Eigentlich kannst du das lassen, es kommen (vorerst) nur Karten Deutschland, Österreich, Schweiz und eine mit allen drei Ländern.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 339196

Lupin III.

Schriftsteller

Beiträge: 616
Wohnort: Salzburg


Ja, bitte, bitte macht schnell! Das wäre eine super Ergänzung zu diesem Thread . Ich hoffe, dass möglichst viele ihre Koordinaten eingeben, wenn das Feature fertig ist (ich habe schon die meines Lieblings-Bier-Kellers in der Stadt angegeben. Da findet man mich zwar nicht ganz so oft wie zu Hause, aber besser als die Default-Koordinaten für Salzburg, die fast meine ehemalige Schule treffen, sind sie alle mal).

Zum eigentlichen Thema des Threads: man braucht ja keine Benutzer zu löschen. Aber eine Kennzeichnung, wer in den letzten x Monaten gepostet hat wäre sinnvoll.

BID = 339386

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.


Jaja, der Stiegelkeller in der Festungsgasse!

Am besten gefällt mir immer die Gasse gleich daneben: Bierjodelgasse!

Warum die blos so heißt?

Gruß Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137793   Heute : 678    Gestern : 5489    Online : 645        7.10.2024    7:17
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.133855819702