WM Spiele

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  07:16:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
WM Spiele

    







BID = 339620

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt
 

  



Auch wenn ich nicht der Fan übertriebener Fussball-WM Euphorik bin und mich auch nicht für so etwas lächerlich machen will hier ein Vorschlag:

Man könnte doch alle WM Spiele (ergebnisse) auflisten, dann krich ich diese doofen Spielpläne auch mal ausgefüllt
Am besten auh noch mit bild

Eventuell in form eines Threads im OT

mfg

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 339643

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7151

 

  


Fussbal kommt hier nich in die Tüte, das wird gnadenlos gelöscht

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 339652

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Ich bin auch sehr dafür:

BID = 339656

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Fussball is shyce, ausserdem ist das ganze Brimborium in knapp 4 Wochen wieder vorbei.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137793   Heute : 678    Gestern : 5489    Online : 555        7.10.2024    7:16
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0445771217346