Hilfe,Suche schaltplan fürs Netzteil,normale bz.für T2D08 Sony Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Hilfe,Suche schaltplan fürs Netzteil,normale bz.für T2D08 Sony Suche nach: schaltplan (24603) netzteil (26454) sony (4725) |
|
|
|
|
BID = 22692
hits Neu hier

|
|
Hallo,es wäre nett wenn mir jemand helfen könnt.
Ich wollte gerne wissen was die D629 (T2D08)ist,sie sitzt im primäern Netzteil und geht an das IC609,da der
Wiederstand unendlich ist,und wenn möglich den Vergleichstyp.
Des weitern könnt ich den Schaltplan für das Netzteil gebrauchen.
Ich habe ein Sony Fernseher KV-21X5D,wenn ich den einschalte kliekt das Relais und die Stby anzeig blinkt
im regelmäßigen abständen 2mal.Nun hat mir einer im Forum
gesagt das das Netzteil defekt ist,da der Lampentest auch nicht klappte.
Mit freundlichen Gruß aus Hamburg
Jürgen |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187855649 Heute : 3243 Gestern : 21855 Online : 145 21.12.2025 6:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0782811641693
|