Miele WaTro WT945

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: WT945 ohne Schwimmer????

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 7 2026  16:38:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
WaTro Miele WT945 --- WT945 ohne Schwimmer????
Suche nach Miele WT945 Miele WT945

BID = 1135936

Davidoofhh

Neu hier

Zitat :
Die älteren unter meinen Kunden haben das gerafft, die jungen klicken weiter...

Und das bittere dabei ist, dass die paar Vernünftigen viel zu wenige sind, um die Entwicklung aufzuhalten.

Mich stärkt wenigstens der Gedanke, dass die Prime-Shopper sicher noch erleben werden, wie ihnen das Ganze auf die Füsse fällt, und das lässt sich dann auch nicht mehr mal eben wieder gerade biegen

BID = 1135937

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :
Davidoofhh hat am 28 Jul 2026 13:36 geschrieben :

Zitat :
Die älteren unter meinen Kunden haben das gerafft, die jungen klicken weiter...

Und das bittere dabei ist, dass die paar Vernünftigen viel zu wenige sind, um die Entwicklung aufzuhalten.

Mich stärkt wenigstens der Gedanke, dass die Prime-Shopper sicher noch erleben werden, wie ihnen das Ganze auf die Füsse fällt, und das lässt sich dann auch nicht mehr mal eben wieder gerade biegen

Ich habe Kontakte in die USA (User sgbroimp hier, mit seiner Miele W1916 der mich auch schon besuchte, er war in den 60ern mal GI in Augsburg stationiert) und auch amerikanischstämmige Kunden hier, für ist das was wir Hausgerätetechniker hier leisten "exclusive" and "great". In den USA bist Du nach dem Verkauf (wie bei den Elektronikkettengroßmärkten) uninteressant.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause

BID = 1135939

Davidoofhh

Neu hier

Zitat :
für ist das was wir Hausgerätetechniker hier leisten "exclusive" and "great". In den USA bist Du nach dem Verkauf (wie bei den Elektronikkettengroßmärkten) uninteressant.

Die schmeissen ein Gerät dann bei einem kleinen Defekt weg und kaufen neu, oder wie?

Aber mal realistisch betrachtet:
"exclusive" and "great" ist das hier leider auch nur, wenn man Glück hat und an jemanden wie Dich gerät.

Du erinnerst Dich sicher noch an die Gelben Seiten, wo in jeder Branche erst mal einige Seiten voller Anbietern wie "Aaaaaaaaaaaallerbester Notdienst für alle Reparaturen 24h/Tag und suuuuper günstig" gaaanz weit vorne stehen wollten,
um ihren leichtgläubigen Opfer ihr Erspartes abzuzocken.

Und von der Sorte gibt es ja noch immer viel zu viele.

Da fällt mir Audi ein, als ich vor vielen Jahren Freitag morgens vom Hotel zum Kunden fahren wollte, aber die Batterie leer war.
Dank(??) Mobilitätsgarantie wurde mir schnell ein Schrauber von der nächsten VAG-Werkstatt mit einem Startbooster geschickt... mit dem er beim überbrücken ein paar Funken fliegen lies.

Später auf dem Weg von FFM nach HH sind mir langsam die ganzen Elektrickfehler aufgefallen.

Im Audi-Zentrum HH hat man dann die Schäden "Analysiert" und für die Rep. einen Kostenvoranschlag über 4.700 Euro erstellt. (Die mangels Beweise ich hätte zahlen müssen)

Ich habe das dann selbst in die Hand genommen:
Gesamtkosten ca. 100 Euro für eine neue Endstufe, alle anderen Fehler konnten per VCDS-Coding beseitigt werden.

Oder letztes Jahr der Wasserrohrbuch in der ETW meiner Mutter,
da hatte die Hausverwaltung "übersehen" dass meine Mutter ja noch über 10.000 Euro von der Versicherung ausgezahlt werden muss.
Das wäre ihr alleine nicht aufgefallen.

Von solchen "Erlebnissen" könnte ich noch Tage lang berichten...

BID = 1135941

driver_2

Moderator

ICQ Status  

So ähnlich geht es mir auch im Alltag. Guckst net genauer hin, wirst verarscht... bzw alle onanieren so oberflächlich vor sich hin beim schaffen, daß Du denen auf die Wixxgriffel gucken musst.

Autowerkstatt

Lieferanten, die nicht liefern können, aber auch nicht mehr zurückzahlen wollen.

Die Liste ist lang.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192445130   Heute : 3575    Gestern : 4949    Online : 320        28.7.2026    16:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0172278881073