| Autor |
|
|
|
BID = 1135436
BlackLight Inventar
      Beiträge: 5469
|
|
Bei 1 kW bitte meine Vorschläge ignorieren. Ich sehe da auch die Möglichkeit, dass irgendwas ohne Kühlung nicht überlebt.
Ich würde das primärseitig steuern/kontrollieren, ggf. mit einem zweiten Standby-Netzteil. Gibt da steckerfertige Zwischenstecker.
Zitat : Ditschy hat am 31 Mai 2026 16:50 geschrieben :
| | Boah, wie frech und beleidigend ist das denn […] | Wie dünnhäutig muss man sein? Oder lässt Dunning Kruger grüßen? Frag doch KI, wenn Du nur Ja-sager willst.
Nach so einer Antwort erwartest Du noch private Meinungen?
Ich bin raus. Viel Spaß beim Geräte abfackeln, bring dich nicht tödlich um. |
|
BID = 1135438
Ditschy Gerade angekommen
Beiträge: 9
|
|
Zitat :
BlackLight hat am 1 Jun 2026 03:22 geschrieben :
|
Nach so einer Antwort erwartest Du noch private Meinungen?
|
Nö, definitiv nicht, denn ich habe gewiss mit freundlichen Worten die Frage hier gestellt und erwarte dann auch gegenteiliges - denn wie man in den Wald rein ruft, schallt es wieder heraus.
Also mit solchen sarkastischen Antworten will man mich eh nur mit Absicht falsch verstehen oder noch doof dar stellen und darauf kann ich wahrlich verzichten (vor allem, wenn man das dann auch noch verharmlost, genau wie du es darstellt).
|
|
BID = 1135440
Murray Inventar
     
Beiträge: 5379
|
Zitat :
Ditschy hat am 31 Mai 2026 16:50 geschrieben :
|
Mich wundert es aber kaum noch, wie respektlos man in Foren umgeht, ...
|
Da solltest dich zuerst an die eigene Nase fassen.
Dahingehend dass du in deinem anderen Thread nicht mal auf eine Rückfrage reagiert hast war mir schon klar was man von dir zu halten hat.
|
BID = 1135441
IceWeasel Moderator
       Beiträge: 2508
|
Ich finde, es ist nun genug Meinung am Rande ausgetauscht.
Jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!
Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.
|
BID = 1135451
Ditschy Gerade angekommen
Beiträge: 9
|
Gerne und hoffe ohne abwertende oder belehrende/überhebliche Untertöne.
Zitat : Murray hat am 1 Jun 2026 09:49 geschrieben :
| | Da solltest dich zuerst an die eigene Nase fassen. |
Ich habe mich eurem Unterton nur angepasst.
Zitat :
| | Dahingehend dass du in deinem anderen Thread nicht mal auf eine Rückfrage reagiert hast war mir schon klar was man von dir zu halten hat. |
Sage mir, was ich mit Siedle Bus als Rückfrage anfangen soll, dann kann ich gerne darauf reagieren ... sprich wenn ich alles wissen würde/muss, bräuchte ich hier nicht anfragen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ditschy am 1 Jun 2026 22:07 ]
|
BID = 1135466
perl Ehrenmitglied
       
Beiträge: 11110,1 Wohnort: Rheinbach
|
Zitat :
IceWeasel hat am 1 Jun 2026 11:22 geschrieben :
|
Ich finde, es ist nun genug Meinung am Rande ausgetauscht.
Jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
|
Ja, es wurde alles gesagt bzw. geschrieben - nur noch nicht vom jedem.
Drum ist hier der thread zuende.
|