Gardena 5500/3 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kondensator kaputt Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
Sonstige Gardena 5500/3 --- Kondensator kaputt Suche nach Gardena |
|
|
|
BID = 1131661
winnman Schreibmaschine

|
Hat die andere Pumpe auch 900W? wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die 16µF auch passen.
Wenn die mehr Leistung haben sollte muss auch der kondensator entwas höhere Kapazität haben.
Bezüglich der Nennspannung von Kondensatoren, diese dürfen durchaus höher sein, es schadet also nichts statt 450V welche mit höheren Spannungen zu verbauen, meist wird dann aber auch die Baugröße etwas größer.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1131665
William82 Neu hier

|
Hallo, ja, die Pumpe hat 900W. Ich habe mir jetzt einen neuen Kondensator geholt, baue morgen ein und schaue, ob die Pumpe wieder funktioniert. Da bin ich aber optimistisch. Ich werde dann berichten
Danke allen für Ihre Hilfe.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193011253 Heute : 3141 Gestern : 11298 Online : 429 16.9.2026 6:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.415297031403
|