Miele Waschmaschine  W1926 (USA) Novotronic

Reparaturtipps zum Fehler: Tuerdichtung Aussehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  21:37:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschmaschine Miele W1926 (USA) Novotronic --- Tuerdichtung Aussehen
Suche nach Waschmaschine Miele W1926 (USA) Novotronic

    







BID = 1123953

sgbroimp

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Clinton, CT USA
 

  


Your already have....immensely!

BID = 1123954

driver_2

Moderator

Beiträge: 12006
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

That quote is from an old American Express Commercial they spotted here in Germany in the 1980's

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1123978

sgbroimp

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Clinton, CT USA

Nun ist das Thema erledigt, jedoch nicht ohne stress. Scharube der obere rechte Seite abgeflogen und nicht zu finden, bis ich meine Finger hinter diesen Blech gesteckt habe. Dort hat es gelandet! 20 Minuten weg. Danach ok, wobei linke Seite ist eine herausforderung, alles also sehr knapp. Als trick nahm ich Gummi und Megnet um noicht eine Mutter zu verlieren.. Die daempfer waren eine Katastrophe. Einer leicht zu bewegen und der anderer absolut locker, also was zum schuetteln!

Bei den lieken Seite habe ich leicht die Wasserpumpe getroffen und es kam ein Paar tropfen raus, hoffentlich habe ich nicht noch einen Problem, mal sehen. Die rote "Schalter" wirde nicht bewegt.

Danke fuer alles was Sie fuer mich gemacht haben. Ihre Diagnose sowie Loesung was vollkommen recht.







BID = 1123982

driver_2

Moderator

Beiträge: 12006
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

At Bottom of the drain pump tighten the srews to unfix them, push the pump beside to get better to the left shock absorber.

Thansk for response, and feel free of good washing.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1123983

sgbroimp

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Clinton, CT USA

Habe gerade einen Vollwasch gefahren. Pumpe tropft nicht, aber ich halte Ihre Idee im Kopf, fals....

Frau ist sehr happy, war ueberraschst als ich sagte die alte Maschinen wie unsere bessen als den neuen sind. Vielleicht weniger Schnick-Schnack aber grundsaetzlich robuster und auesserst zuverlaessig. Obwohl sin klar und deutlich fachmann sind, sind Sie im Grune genommen einer von uns Hobbyisten....Sie arbeiten auch am Wochenende!

What a man!

BID = 1123984

driver_2

Moderator

Beiträge: 12006
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Yes, I am working at weekend, cause I am owner of a laundry for horse blankets and I repaired the bearing damage of my largest wahing machine a Miele WS5191 with a 190 Litre drum. A little bit larger "toy" than yours.





On the pic you see the point where I mounted the front cover which handles the door later, as on the left one in the picture



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1123985

driver_2

Moderator

Beiträge: 12006
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Best wishes to your wife and yes the Miele W7/8/900 Series (USA_Models have a 1 before the 3 digit Model Type) where built in a time, the customers have not compared the price by internet or only looked to get the cheapest thing ever produced.

But now we in Germany / Europe have "americanised" us too, and cannibalized our after sales Services, cause the new machines of many facturers are so cheap that a repair is not worth to do.

The large sales industry like "Media Markt" sell them cheap, and the small family owned shops with technician where killed out in this system.

We technicians have now been got rare and are warm welcome if we come in time and are able to fix them...



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1123998

sgbroimp

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Clinton, CT USA

Wow, those are serious machines! Expensive parts, but at least lots of room inside to work, no? A 150kg American Pro Footballer would have had no chance replacing the shocks as I did yesterday!

All you said is true. Last week I went to customer's seminar in Las Vegas where I heard businessmen of a private equity firm brag about how many companies they "swallowed up" up. Very sad. The little everyday folks are dropping like flies.

BID = 1124001

sgbroimp

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Clinton, CT USA

Schon als Pflichtssoldat im Bayern (Mitte 60er Jahren) konnte ich die deutsche Qualitaet erkennen. Ein Haelndlerfreund (Deutscher) im Augsburg kam mal zu mir. Ich soll draussen kommen und ein neues (Vorfuerwagen) Auto ansehen. Gerade als neue Serien ausgekommen und sogar ein Cabrio mit Ueberrolbuegel, Bahamagelb. Es hiess "912". The rest is history natuerlich, aber 5 jahre spaeter war ich 911 Bestitzer. Bei uns findet man 5x Miele Apparate, 3 x Gaggenau, und 2 x Audi's in der Garage, diese Nr. 14 und 15en Exemplare. Davor 16 VW's und der "elfer". Nun ist der Stereo "Kraftwerk" 100% US aus Binghampton, NY. Aber mehr koennte ich nicht die deutsche Qualitaet loben als gutes Geld dafuer auszugeben! Alles hier "viel, schnell und billig". Passt mir nicht.


Liste 1 MIELE   


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181315232   Heute : 5673    Gestern : 6039    Online : 541        19.5.2024    21:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0956280231476