Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SMI50M35EU/01 Reparaturtipps zum Fehler: E24 / E25 / Wasserhahnsymbol Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch SMI50M35EU/01 --- E24 / E25 / Wasserhahnsymbol Suche nach Geschirrspüler Bosch |
|
|
|
|
BID = 1103411
Jim Knopf 1963 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
| Naja, kostet doch nur 134€, habe gerade eine bestellt, baue ich nächste Woche ein, die verrecken eben gerne. |
Wo hast du die denn bestellt?
Solangsam wird das ja auch ein Herausforderung und aufgeben wäre jetzt wohl zu früh |
|
BID = 1103420
silencer300 Moderator
|
|
Mysteriös die ganze Geschichte, der E:25 kommt normal nur bei blockierter Ablaufpumpe, oder auch bei fehlender/loser Pumpenabdeckung.
Ausgenuckelte Umwälzpumpen der Gen.I interpretieren (fälschlicherweise) gerne mal den E:24.
VG
|
Erneutes Update.
Ich habe heute morgen noch mal alles überprüft.
- Schläuche
- fester Sitz Pumpenabdeckung
- überall dran rumgewackelt und geschütttelt
- den Geschirrspülheiligen n Opfer gebracht und ganz fürcherlich rumgeflucht
und siehe da das Schätzchen ist jetzt 2 x Komplettprogramm durchgelaufen.
Heute Abend noch mal mit Geschirr probieren, drückt mir die Daumen.
PS: vielleicht liegt es auch dran das ich gestern Abend noch eine neue Heizpumpe bestellt habe.
|
BID = 1103674
|
Hallo zusammen,
die Mascine hat jetzt mehrer Durchgänge fehlerlos durchlaufen.
Ich bedanke mich bei allen die mir mit Tipps und Tricks zur Seiten gestanden haben.
Vielen Dank dafür
Mfg
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681000 Heute : 1795 Gestern : 9004 Online : 378 6.1.2025 10:16 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0196490287781
|