Miele Waschmaschine  W309

Reparaturtipps zum Fehler: Dosierung prüfen,Ablauf prüfe

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  03:43:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Waschmaschine Miele W309 --- Dosierung prüfen,Ablauf prüfe
Suche nach Waschmaschine Miele

    







BID = 1094430

Mementos

Neu hier



Beiträge: 21
 

  


Ich hab mit Herrn Schulte schon Kontakt aufgenommen.
Bin halt etwas irritiert weil Probleme mit dem Schleudern eigentlich nie da waren und jetzt alle Fehler behoben sind und jetzt schleudert sie nicht mehr. Er sagte aber auch klingt nach etwas elektronischem.

Ich kann mehr jetzt auch selbst nicht mehr machen und einen Techniker hole ich mir mangels Vertrauen nicht ins Haus. Schicke die Elektronik morgen raus.

Gibt es diesbezüglich auch eine Anleitung für den Ausbau?

BID = 1094440

driver_2

Moderator

Beiträge: 12279
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :


Gibt es diesbezüglich auch eine Anleitung für den Ausbau?


Schukostecker abziehen !

Drehknopf abziehen, Schriftblende herunterschieben 1,5mm, von oben her herausklappen, 2x TX20 lösen, Elektronik herausklappen und Stecker lösen.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1094452

Mementos

Neu hier



Beiträge: 21

Hat ohne Schäden funktioniert und liegt schon in der Packstation.

Hoffe das dass jetzt die letzte Hürde war... Bin gespannt auf die Rückmeldung und werde berichten...

BID = 1094453

driver_2

Moderator

Beiträge: 12279
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :


und werde berichten...


Ist ja wohl das mindeste.




_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1094640

Mementos

Neu hier



Beiträge: 21

Waschmaschine läuft wieder!

Es lag an der Elektronik.

Herr Schulte hat das wieder in Ordnung gebracht und ich bin glücklich.

Der Drucksensor war es nicht!

Alles etwas eigenartig weil im Laufe der Reperatur neue Sachen aufgeploppt sind aber da steckt man wahrscheinlich nicht drin.


Ich bin froh das sie wieder läuft und ich keine neue kaufen musste. Letztlich war es auch die richtige Entscheidung keinen Techniker zu holen. Der hätte wahrscheinlich Elektronik diagnostiziert und Neukauf empfohlen.

Danke für eure Hilfe!


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042683   Heute : 386    Gestern : 5064    Online : 145        20.9.2024    3:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0529611110687