Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SMV69M80EU/98 Reparaturtipps zum Fehler: bleibt kalt beim Spülen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1085465
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Könnte jetzt noch den Kondensator überbrücken |
Warum? Es ist richtig das der keinen Durchgang hat.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1085470
Bastel77 Neu hier
|
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 4 Aug 2021 15:48 geschrieben :
|
Warum? Es ist richtig das der keinen Durchgang hat.
|
Ja natürlich, aber wenn die Sensorik auf Störung geht und es nur der im Nichts endende Draht in der Heizung ist, könnte man es in der Verzweiflung doch versuchen , testweise.
Der Kondensator muss jedenfalls wieder rein um die Elektronik zu schützen.
Aber ich gebe jetzt auf, ohne Ablaufschema, ohne Hinweise was bei welchem Programmschritt überprüft wird, komm ich nicht weiter.
Schade, wieder unnötiger Müll....
Danke allen, die mich unterstützt haben
|
|
BID = 1085497
Bastel77 Neu hier
|
Kann es sein, dass es zur Zeit keinen hochwertigen GS ohne Zeolith zu kaufen gibt?
Oder hat jemand ein vernünftiges Angebot für mich vollintegriert und leise (41dB) ?
BSH oder Miele vielleicht.
|
BID = 1085503
driver_2 Moderator
|
Ich habe vor dem Urlaub einen Miele G7160 SCVI AutoDOS verkauft und eingebaut, feines Gerät.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1085584
silencer300 Moderator
|
BSH-Geräte ohne Zeolith wären z.B. der NEFF S157ECX21E mit 42 dB (wie Dein altes Gerät), oder der S297EB800E schafft es im silence Programm sogar auf 39 dB, ist aber XXL (87cm hoch).
Bei den Zeolith-Geräten ist die Luftschallemission (bedingt durch den vollgestopften Maschinenraum, somit weniger Resonanzen) ca. 1 dB geringer.
VG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 7 Aug 2021 10:07 ]
|
BID = 1085885
Bastel77 Neu hier
|
Hallo silencer300,
da es wohl kaum Geräte mehr im Handel gibt, habe ich mir von einem Nachbarn, der bei einer Elektro-Kette arbeitet, eine Siemens ohne Zeolith liefern lassen. Die hatte er noch da.
Macht 43 dB und lässt sich über die App während des Spülprogramms noch leiser stellen. Soweit i.O.
An der Trocknungsqualität müssen wir noch arbeiten, wird noch
Wer Interesse an den testweise eingesetzten NEUEN Teilen hat, kann sich gern per PN bei mir melden:
Heizpumpe 00755078
Zeolith-Heizung 00658791
Leistungsmodul 12003857
Boden Schalter 00622035
VG
Bastel77
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385418 Heute : 143 Gestern : 6874 Online : 561 24.11.2024 0:54 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,539897918701
|