Zitat :
Schnurzel hat am 12 Jan 2021 06:40 geschrieben :
|
Wasser hat grundsätzlich nichts in der Bodenwanne zu suchen.
Ursache des Wasseraustritts suchen und beheben.
Danach kannst du wieder deinen PC einschalten.
|
Das habe ich schon begonnen, ich kann nur nichts finden.
Für die Fehlersuche wollte ich die Linke Seitenwand des Gerätes entfernen.(Alles ist zugebaut, man sieht fast nichts).
Dazu habe ich alle sichtbaren Schrauben herausgedreht. Ich kann nur leider die Seitenwand nicht von der Frontwand trennen. Clips , verborgene Schrauben ?-ich weiß nicht wie die Seitenwand mit der Frontwand verbunden ist.Nach oben rausziehen ? Ich möchte nichts beschädigen. Bin für Tips Dankbar.Gibt es Pläne zum Gehäuseaufbau ?
Das Auftreten der Anzeige Reaktion Waterproof mit Warnsignal bei einem längeren Trocknungsprogramm läßt mich ein Problem im Kondensationsbereich vermuten- Überlauf wegen Verstopfung o.ä.
Ich bin fast sicher,das alles wieder läuft, wenn ich die MiniWassermenge
durch Kippen der Maschine wieder herausbefördern kann.Das hat beim ersten Mal sofort funktioniert und ein Waschprogramm und ein Kurztrocknungsprogramm liefen fehlerfrei ab, Diverse Flusenausspülungen ebenfalls, Kein Wasseraustritt feststellbar.
Das ist nur keine Dauerlösung.Wie ist der Kondensationsbereich aufgebaut? Abbildungen was was ist und wo es ist ?
Welche Schläuche gibt es und wo ist der Überlauf, die vermutliche Wasserquelle?Habe noch keinen Plan zum Systemaufbau.
Schonmal Dank im Voraus an alle Helfer.