Kegelspalter 380 Volt

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Kegelspalter 380 Volt
Suche nach: volt (14195)

    










BID = 1053984

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6437
 

  


….mach das Ding mal endlich sauber, das ist total verdreckt, falls du das noch nicht gesehen hast

Da wohnen ja mehrere Spezies Spinnen und Insekten drin

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1053986

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Austria

 

  

Das Teil ist vermutlich ziemlich lange herumgestanden u. wurde nun wieder aus dem Dornröschenschlaf herausgeholt.

Ich denke nicht dass es am Kabel liegt, ist ja vorhanden, eher dann am nur neuen 16Ah Steckdosen-CEE-Anschluss.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hotliner am 22 Jul 2019 18:59 ]








BID = 1053989

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6437

...die Steckerstifte sind mehr als oxidiert

und die Verdrahtung sieht auch sehr knusprig aus



_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1053990

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Austria

Der Mann hat Borkenkäfer, da muss man sparen, egal was es gerade irgendwie NICHT kostet!

BID = 1054002

+racer+

Stammposter



Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Jungs vielen, vielen Dank

-Spalter läuft, Drehrichtung stimmt, beide Stufen funktionieren, das Ding ist brutal
-Gehäuse ist mit der gelb/grünen Ader verbunden verbunden
-die ( Messing/Bronze Scheibchen) kommen zwischen Schalter und Gehäuse, ( da wo ich mein Finger hab)-sonst kriege ich den Deckel nicht zu ohne, anfangs lag der Schalter lose drin, jetzt hab ich ihn von oben mit 2 Schräubchen fest so wie es sein soll.
-Hab keinen anderen außer Baumarktstecker auf die Schnelle gekriegt

P.S: Offroad GTI bekommt 50,00 EUR Kaffeegeld ,FennEck die Hälfte, Quack sozusagen quasi nix , und Hotliner ???

@ Hotliner : Dein Hallo mit dem Ausrufezeichen empfinden viele Menschen im Internet als SCHREIEN, das weißt Du schon.

- und iiiich drehe gleich mein Sparschwein auf den Kopf wenn ich schlafen gehe( für ein neues Moped) , morgen guck ich dann ob noch etwas nachgerutscht ist , meine Rennsemmel steht inne Garage und die ist ganz, ( wo ist der Smiley mit dem Stinkefinger) , für Deine kodderige Schnüß















[ Diese Nachricht wurde geändert von: +racer+ am 22 Jul 2019 22:41 ]

BID = 1054004

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Austria

Nach dem Motto: Für viele sind gutgemeinte Ratschläge auch schon Schläge.

BID = 1054032

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6437

...das Schalter ist ja immer noch versüfft
Das fördert Kriechströme und Kurzschlüsse



Schmeiss das ganze Ding hier rein https://youtu.be/9z5_AIzt7uM



und mach es so https://youtu.be/TF-1kczTmAs

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 24 Jul 2019  2:36 ]

BID = 1054042

+racer+

Stammposter



Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Schwaadläppchen , kriegst kein Kaffeegeld, hast Du Kabelbrand?

Bei meinem letzten Projekt mit dem Drehstromzähler hast mich auch suuper geholfen, Volumenstrom, Volumenstrom bei Druck, ich weiß es ,sags aber nicht , ich freu mich


BID = 1054043

+racer+

Stammposter



Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Wer kennt FennEck? ( hab ihn angeschrieben, meldet sich nich)

Doppelaccount? ? ?


BID = 1054049

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6437


Zitat :
+racer+ hat am 24 Jul 2019 19:17 geschrieben :

….Schwaadläppchen ….

Dieses Wort gibt es nicht



Zitat :
+racer+ hat am 24 Jul 2019 19:17 geschrieben :

...hast Du Kabelbrand? ….

...den wirst du bald haben, wenn du so versiffte Elektroeinrichtungen weiter verwendest

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1054057

+racer+

Stammposter



Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Hab kein Wasser

BID = 1054058

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6437

...ein Feuerlöscher wäre auch Zweckmässiger

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1054181

+racer+

Stammposter



Beiträge: 211
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Goldbärchen

So???












Biste mit meiner Leistung zufrieden ?


BID = 1054187

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6437



_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1054190

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3384


Zitat :
+racer+ hat am 22 Jul 2019 22:30 geschrieben :

Jungs vielen, vielen Dank

-Spalter läuft, Drehrichtung stimmt, beide Stufen funktionieren, das Ding ...
...

Dir ist aber schon klar, dass es keine zwei Stufen sind, welche du wahlweise nutzen kannst?
Der Motor soll im Stern eingeschaltet werden und dann, sowie er angelaufen ist, auf Dreieck umgeschaltet werden.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148477289   Heute : 5560    Gestern : 14044    Online : 432        19.9.2019    13:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.309859037399