Verlängerungsschnur Waschmaschine

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Verlängerungsschnur Waschmaschine
Suche nach: waschmaschine (18614)

Problem gelöst    










BID = 1051032

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2243
Wohnort: Bozen
Zur Homepage von wulf
 

  


@Primus: Weil die Waschmaschine einen Schukostecker hat. Und weil fast alle Geräte die ich so verwende eben Schuko dran haben. Somit macht das für mich Sinn. Zum Glück verschwindet auch bei uns für "Kraftstromkreise" der alte Typ L (16A) so langsam und es wird immer mehr Schuko verwendet. Leider ist die Wohnung in der ich bin nicht gerade neu. Für "Lichtstromkreise" sind immer noch Typ L (der Kleinere mit 10A) üblich.

Übrigens habe ich jetzt zwei Waschgänge bereits geschafft ohne dass es irgendwo merkliche Erwärmung gab. Somit scheint alles in Ordnung zu sein.

Grüße
Simon

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 1051034

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6399

 

  

...na dann ist ja alles gut

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!








BID = 1051037

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 4472
Wohnort: OB / NRW

Danke für positive Mitteilung, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Wenn alles klappt, schließe den Thread. Button unten

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen auf Ihre eigene Gefahr,
da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
(Nobody is pefect)

BID = 1051079

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7343
Wohnort: Wien

Könntest du die P17/11 durch eine P30 (italienischer Kombinationstyp Typ L 10 A und Schuko) ersetzen (lassen)? Mit den 16-A-Typen habe ich nicht so viel Erfahrung, aber bei der 10 A habe ich schon gesehen, wie die Stecker in einer praktisch neuen Installation vom Gewicht eines H05VV-F 3G1 mm2 schief aus der Steckdose gezogen werden...

In einer Eigentumswohnung würde ich dir sowieso raten, eine runde 60er-Dose in die Wand zu stemmen und eine Schukosteckdose zu verbauen, aber das scheidet bei Miete ja eher aus.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 1051281

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2243
Wohnort: Bozen
Zur Homepage von wulf

@Trumbaschl: Ja, Schuko wäre sinnvoll, aber das liegt nicht bei mir.

Viel Dank nochmal an alle!

_________________
Simon
IW3BWH


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 27 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 147626910   Heute : 11212    Gestern : 12915    Online : 254        19.7.2019    21:47
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.186062097549